• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Welches Set soll ich sammeln?

Masvidal

Kindergarden
Must send first
Frohe Ostern!
Ich möchte ein neues (Parallel) Set anfangen und halte seit einigen Wochen ausschau und hab noch keines für mich gefunden, frag ich am besten hier im Forum nach und werd sicher bis Sonntag mehrere coole Sets anfangen wollen :D

- Das Set sollte aus mindestens 40 Karten bestehen (umso mehr umso besser)

- Karten sollten in eine 9ner Pockethülle passen

- Ed /100 /50 /25 /10 bzw. Es sollte so selten aufzufinden sein das ich Jahre brauche um es komplett zu kriegen

- Ich sammle Fleer Showcase Legacy 01-02 also kein Showcase (für die Abwechslung)

Bin für jede Hilfe, jeden Tipp, jede Inspiration sehr dankbar 🙏🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Masvidal

Kindergarden
Must send first
Danke für die Tipps! Die Ex Credentials sehen ja hammer aus!! 😍
Nicht gerade das günstigste Set 😁
 

Pre-Rookie

Legend
ich würde dir diese beiden sets empfehlen - sind wunderschön und (noch) bezahlbar:

2012-13 fleer retro 98-99 metal universe precious metal gems /50

2012-13 fleer retro 97-98 metal universe precious metal gems /100
 

Masvidal

Kindergarden
Must send first
Danke für den Tipp! Hab bisschen recherchiert was es "geschichtlich" mit den Jambalayas und anderen ältereren high end insert sets auf sich hat...und wie erschwinglich einiges damals war
Da sind die fleer ex E-xceptional ne richtig feine Alternative 🙏🏻

Genau solche tollen "insider" Inspirationen habe ich mir erhofft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pipo

Legend
Würde ich liebend gern. Aber es hat nur fürs rote gereicht. Neben lebron ist es nicht so einfach noch Zeit und Geld in sets zu investieren 🙈
2 weitere member sammeln aber alle 3 Farben
 

Masvidal

Kindergarden
Must send first
Welche Member sammeln noch die weiteren Farben? Würde mich interessieren wie lange und wie weit die sind.
Werd das Set auch definitiv sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben