• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Was ist mit Eurer Sammlung, wenn Ihr nicht mehr seid?

GraSha

Legend
Bin auch einer der Fossile :p
aber immer vorzüglich hier behandelt und aufgenommen worden.
Hatte in der Vergangenheit einen befreundeten Sammler, der Bescheid wusste, falls
was "passiert", war mit meiner Familie abgesprochen.
Der hat aber leider aufgehört und es besteht ein Kontakt mehr.
Mein Sohn ist Hobbybasketballer und spielt sogar e-Sport BB in einem Verein in Deutschland!!!
Sollte er das nicht wollen, geht die Sammlung an einen neu zu suchenden Verbündeten und wird
prozentual am Verkauf beteiligt.

Liebe Grüße
GraSha
 

iceman187

Kindergarden
Must send first
Ein interessantes Thema muss ich sagen. Hab damals mit den kleinen Tütchen am Kiosk angefangen und hatte zwischenzeitig nur mal eine etwas längere Pause bis mir die Karten wieder in die Hände gefallen sind. Aber mit fast 40 macht man sich echt Gedanken, was mit dem ganzen Sammelzeugs mal passieren wird. Neben Karten hab ich auch noch Videogames und Filme, Musik, etc. Kinder habe ich noch keine und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Da wird entweder alles im Laufe der Jahre verkauft was icht nicht mehr haben möchte oder mir kommt eine andere "blöde" Idee dafür. Dank aufgezwungener, baldiger beruflicher Neuorientierung hab ich von letzterem reichlich.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben