Was haltet ihr von der Blowout Diskussion...

MVP-Aron

Legend
...bzgl. der Luka Doncic Autogramm Analyse?

...bzgl. getrimmten und veränderten Karten?

Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Ich sehe da auch nicht warum die Autogramme Fakes sein sollen. Es gibt viele Spieler, bei denen die Autogramme von Serie zu Serie variieren. Die selbe Diskussion gibt es ja bei Shaq....Haben die Amis Recht oder übertreiben die mal wieder und haben Alu-Folie auf dem Kopf? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laurent

Legend
Heisse Luft um nichts...einfach dass sie wieder etwas zum diskutieren haben...

Sehe es wie du geschrieben hast, einige...eig. fast alle haben im Lauf ihrer Karriere die Unterschrift ein wenig geändert.

Laurent
 
Bei Luka muss man sagen, viele Autogramme auf den Karten (on card und auch sticker) sehen perfekt aus. Wie ausm Drucker, dieses lulu. Bei fast jeder Karte, da gibt es kaum vatiantionen.
Die Autogramme die man aber nachvollziehen kann wie die In Person AUs von Fans, die das zum teil ja auch Filmen und auch das letzte Woche aufgetauchte Video von Upper Deck. Die sehen komischerweise deutlich anders aus.

Wie immer im leben sollte man weder so naiv sein zu glauben das es nicht sein kann das die Spieler bescheißen könnten und einen großteil der Karten nicht selbst unterschreiben, ob nun von anderen Menschen oder diese Autopens aber genauso wenig muss man hinter jeder ecke eine riesige Verschwörung wittern und direkt FBImäßig auf Spurensuche gehen.
 

Kreisläufer

Highschool Player
Must send first
Ich glaube man muss kein Graphologe sein um zu erkennen das die Unterschriften unterschiedlich sind. Gerade die Optic Varianten sind doch teilweise sehr verschieden. Der arme Teufel musste ja (Dank Panini) verdammt viele Karten und Sticker signieren. Das einem da auch mal die Hand lahm wird ist nachvollziehbar.
Ohne es zu wissen! Gibt/gab es eigentlich Redemption Autogramme von ihm? Oder hat er immer pünktlich "geliefert" ?
Keine Ahnung wie es euch geht. Aber wenn ich für eine NT RPA €10.000+ auf den Tisch packe, dann sollte diese auch von ihm persönlich unterschrieben sein. Ich wäre da schon etwas "pingelig", irgendwie.
Das Video von Upper Deck auf Instagram, wo er fleißig seine Exquisite Karten signiert, lässt mich nichts gutes vermuten.

Mein Fazit: Great Job Panini
 

Hubi

Legend
Instagram
@big_ben_wallace
here we go again 😅

die Frage wird uns leider nur der gute "lulu" selbst beantworten können...
 

MVP-Aron

Legend
Zudem lese ich aber viel über Karten, die verändert wurden. Abseits von Luka. Das Hobby ist doch echt kaputt.


Und ganz ehrlich. Ich weiß gar nicht was ich und wo ich kaufen kann.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben