Wantlist Klunsen

klunsen

Kindergarden
#1
Hallo Leute,

nach 10 Jahren melde ich mich wieder im Hobby zurück. Es juckt schon wieder etwas länger bei mir und ich habe auch über die letzten Monate ein paar Boxen gerissen, aber ich kriege mich gerade erst richtig sortiert, damit man wieder von richtigem Sammeln sprechen kann.

Meine Sammelgebiete sind zum einen gleich geblieben (Hauptsammelgebiete Manny Malhotra + Steve Thomas) und haben sich ein wenig geändert (ich muss nicht mehr alle Dänen haben ;-))

Ich poste in den nächsten Wochen meine Wantlists hier und veröffentliche auch meine Breaks. Lasst die Spiele für mich wieder beginnen ;-)


Cheers,
Sebastian


 
Zuletzt bearbeitet:

klunsen

Kindergarden
#2
Manny Malhotra:
1996-97 Guelph Storm Premier Collection #10
1998
Bowman Chrome CHL Golden Anniversary Refractors #10
1998 Bowman Chrome CHL Golden Anniversary Refractors #148
1998-99 Be A Player Press Release #241
1998-99 Black Diamond Myriad 2 #M8
1998-99 SPx Top Prospects Spectrum #40
1999-00 SPx Spectrum #101
1999-00 Stadium Club Printing Plates Black #36
1999-00 Stadium Club Printing Plates Cyan #36
1999-00 Stadium Club Printing Plates Magenta #36
1999-00 Stadium Club Printing Plates Yellow #36
1999-00 UD Retro Platinum #50
1999-00 Upper Deck Arena Giveaways #NR2
2000-01 BAP Memorabilia Chicago Sportfest Blue #160
2000-01 BAP Memorabilia Chicago Sportfest Copper #160
2000-01 BAP Memorabilia Chicago Sportfest Gold #160
2000-01 BAP Memorabilia Chicago Sportfest Ruby #160
2000-01 BAP Memorabilia Chicago Sun-Times Gold #160
2000-01 BAP Memorabilia Chicago Sun-Times Ruby #160
2000-01 BAP Memorabilia Chicago Sun-Times Sapphire #160
2000-01 BAP Memorabilia Promos #160
2000-01 BAP Memorabilia Toronto Fall Expo Copper #160
2000-01 BAP Memorabilia Toronto Fall Expo Gold #160
2000-01 BAP Memorabilia Toronto Fall Expo Ruby #160
2000-01 Harftford Wolf Pack #18
2002-03 BAP Signature Series Autograph Buybacks 1998 #241
2002-03 BAP Signature Series Autograph Buybacks 1998 Gold #241 2005-06 Panini Stickers #240
2005-06 Upper Deck MVP Materials
2007-08 O-Pee-Chee #145
2007-08 O-Pee-Chee Micromotion #145

Und natürlich alles an Printing Plates aus Upper Deck. Aktueller Stand dort (3 von 12)
 

klunsen

Kindergarden
#3
Sets:
- Ich starte den Versuch nach und nach alle Upper Deck Sets voll zu machen. Inklusive aller Rookie-Karten. Ich suche also ein bisschen was ;-)

- Beliebt, aber sie sind auch cool: alle BTP Mask-Karten

- 17-18 UD Synergy Exceptional Talent
 
Zuletzt bearbeitet:

klunsen

Kindergarden
#4
Patric Hornqvist:
- alle Karten als Predator

Mike Santorelli:

Steve Thomas:
- Wantlist folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Nach langer, langer Zeit wieder zurück. Wie ihr in meinem Post von oben (geändert nach 10 Jahren - yeah) erkennen könnt, bin ich zurück im Hobby. Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere an mich erinnern ...
 
#6
Sehr gut mal wieder jemand Altes/Neues hier zu finden!
Kann man dir jede BTP Maske anbieten und wie sieht es mit den UD-Karten aus, kommt da eine genaue Suchliste oder alles was da ist aufschreiben?
Hornqvist, Santorelli, Thomas auch Basecards?
 
#8
Danke fürs willkommen heißen. Ich arbeite mich gerade erst wieder ein in die Materie und versuche neue Karten mit den alten Beständen in Einklang zu bringen. Das dauert bestimmt, da ich mittlerweile mit bald 4 Kindern ein wenig eingebunden bin.
Bei den Masks sammle ich alle Regular Karten. Also kleine Short printed Parallels, sondern die "normale" Variante eines jeden Jahrgangs.
Bei UD meine ich wirklich nur die Uper Deck Serie 1 und 2 eines jeden Jahrgangs inkl. aller Young Guns.
Bei den Spielern alle Cards.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben