• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Fragen neues Board XenForo

Gibt es eine Möglichkeit generell beim Öffnen von Threads die Reihenfolge "neuster Post zuerst" einzustellen?
Ging im alten Board. Finde hier keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit.
 
Wow die Mediafunktion ist der Hammer man kann seine eigenen Alben entwerfen und Bilder extrem schnell hochladen...das macht eigentlich flickr und Co in meinen Augen überflüssig.
 

MJ Bulls

Legend
Da muss man aufpassen, dass Leute nicht alleine wegen dieses Features sich hier im Board anmelden, wenn sie das mitbekommen.

Absolutes Killer-Feature. :cool:
 

Duxis

Legend
Hab auch mal paar fragen,die ich hier weitergeben möchte von zwei Mitgliedern, die momentan keinen/nur sehr eingeschränkt Zugriff haben.

Danyo kann seine Einstellungen nicht ändern und jeder Beitrag von ihm den er schreiben möchte muss nach seiner Aussage immer erst geprüft werden.

Meatman kann sich zwar einloggen aber danach geht nicht mehr. Es steht dann immer da You do Not have permission to view this page.
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
unter Kontodetails gibt es bei mir 3 Mal das Feld "Länderflagge" und 3 Mal das Feld "Beruf".

Und in den Hinweis-Einstellungen auf der "Persönliche Details" Seite ist Deutsch und Englisch gemischt :unsure:

Hab auch mal paar fragen,die ich hier weitergeben möchte von zwei Mitgliedern, die momentan keinen/nur sehr eingeschränkt Zugriff haben.

Danyo kann seine Einstellungen nicht ändern und jeder Beitrag von ihm den er schreiben möchte muss nach seiner Aussage immer erst geprüft werden.

Meatman kann sich zwar einloggen aber danach geht nicht mehr. Es steht dann immer da You do Not have permission to view this page.
Hab ich schon weitergegeben...(y)
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
unter Kontodetails gibt es bei mir 3 Mal das Feld "Länderflagge" und 3 Mal das Feld "Beruf".

Und in den Hinweis-Einstellungen auf der "Persönliche Details" Seite ist Deutsch und Englisch gemischt :unsure:



Hab ich schon weitergegeben...(y)

Ja das mit den 3 länderflaggen ist beim aufspielen der alten Feedbacks gekommen, daher sind jetzt einige Sachen doppelt drin . Muss ich noch ändern .das mit den Mods müsste geändert worden sein .alle Rechte sind erstmal geändert . Bis mir was weiteres berichtet wird .
 

charly41

Legend
was hat es mit dem Punkt Einstellungen (unter persönliche Details), der noch nicht ausgewählt werden kann auf sich ? Kommt da noch was ??
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
ich stehe jetzt vielleicht auf der Leitung o_O wie und wo ?? ich sehe nur die Möglichkeit "Antwort" mit der ich einen post zitieren kann bzw. "Antwort erstellen" für einen neuen post (ohne Zitat) in diesem thread ??
Du musst einfach nur für die 2. Antwort in dem Post darüber auch noch einmal auf Antwort klicken , dann fügt das System das zu der ersten Antwort dazu
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Das mit dem Feedback-System wird glaube ich kommen. Wenn du mal mit der Maus auf dein Avatar gehst, dann siehst du die Kategorie "Rating". Ich gehe davon aus, dass das etwas mit dem Feedback-System zu tun haben wird.

Das Feedback-System erkennst du sogar noch deutlicher, wenn du unter "Posteingang" ein Gespräch dir anschaust. Da ist das Rating dann unter deinem Avatar in "grün", "rot" und "grau" unterteilt und du siehst hier auch einen Link "Add Feedback" unter dem Avatar deines Gesprächpartners. Wenn du dann auf den Link drauf klickst, dann siehst du schon eigentlich das Feedback-System. ;)
So , das neue Feedback System ist installiert und kann benutzt werden , leider sind bisher nur Feedbacks aus dem Jahr 2008 importiert. Da muss ich noch dran werkeln .
Feedback kann jetzt direkt abgegeben werden wenn das Mitgliedsprofil ausgewählt wurde und dann auf Feedback Stats , die deal url kann ganz einfach über find Thread ausgewählt werden .;)
 
Oben