• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Fragen neues Board XenForo

MJ Bulls

Legend
Die von dir oben unter "Offene Fragen" angeführten Themen liegen mir auch noch am Herzen. Die sticky (gepinten) threads kann man momentan nicht von den "normalen" threads unterscheiden, was einige Verwirrung stiften kann und die Länderflaggen wären auch nicht falsch.
Apropos, wie sieht's denn eigentlich mit dem feedback System aus, kommt das noch und bekommen alle member dann wieder ihre feedbacks angezeigt oder sind die für immer verschwunden ??
Aber nur Geduld, wie ich Olli mittlerweile kenne, wird er sich diese Sachen sicher zur Brust nehmen !
Das mit dem Feedback-System wird glaube ich kommen. Wenn du mal mit der Maus auf dein Avatar gehst, dann siehst du die Kategorie "Rating". Ich gehe davon aus, dass das etwas mit dem Feedback-System zu tun haben wird.

Das Feedback-System erkennst du sogar noch deutlicher, wenn du unter "Posteingang" ein Gespräch dir anschaust. Da ist das Rating dann unter deinem Avatar in "grün", "rot" und "grau" unterteilt und du siehst hier auch einen Link "Add Feedback" unter dem Avatar deines Gesprächpartners. Wenn du dann auf den Link drauf klickst, dann siehst du schon eigentlich das Feedback-System. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

charly41

Legend
Das mit dem Feedback-System wird glaube ich kommen. Wenn du mal mit der Maus auf dein Avatar gehst, dann siehst du die Kategorie "Rating". Ich gehe davon aus, dass das etwas mit dem Feedback-System zu tun haben wird.

Das Feedback-System erkennst du sogar noch deutlicher, wenn du unter "Posteingang" ein Gespräch dir anschaust. Da ist das Rating dann unter deinem Avatar in "grün", "rot" und "grau" unterteilt und du siehst hier auch einen Link "Add Feedback" unter dem Avatar deines Gesprächpartners. Wenn du dann auf den Link drauf klickst, dann siehst du schon eigentlich das Feedback-System. ;)
Da könntest du recht haben, aber warten wir's mal ab !
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Bin gerade dabei die alten Feedbacks zu importieren , weiß aber nicht ob das klappt weil,der importier nur für das alte Feedback System von vbulletin der Version 3.8 und nicht für 4.2.6.
Mal schauen wie ich das regeln kann .
Alle anderen Fehler werde ich mich nach und nach drum kümmern . Bin nur gerade im Hotel und hab hier nur begrenzt wlan . Mobilfunk scheint es hier in der Ecke nicht zu geben :(
 

MJ Bulls

Legend
Bin gerade dabei die alten Feedbacks zu importieren , weiß aber nicht ob das klappt weil,der importier nur für das alte Feedback System von vbulletin der Version 3.8 und nicht für 4.2.6.
Mal schauen wie ich das regeln kann .
Alle anderen Fehler werde ich mich nach und nach drum kümmern . Bin nur gerade im Hotel und hab hier nur begrenzt wlan . Mobilfunk scheint es hier in der Ecke nicht zu geben :(
Hat keine Eile. Die Basis stimmt schon einmal.

Danke.

P.S.: Ich mag die neuen Smileys. Vor allem diesen :geek:
 

MVP-Aron

Legend
Und bitte: wenn ich auf threads klicke, dann komme ich immer auf die erste Seite. Kann das umgestellt werden, so dass ich immer auf die aktuellste Seite komme? Danke
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
@CardStoreBerlin
Wird es auch die Möglichkeit geben Threads zu bewerten bzw. zu "reviewen"?

Analog siehe hier https://xenforo.com/community/resources/latest-reviews

Also mit einem 5er-Skalasystem ("fünf Sterne").
Mal schauen hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht

Und bitte: wenn ich auf threads klicke, dann komme ich immer auf die erste Seite. Kann das umgestellt werden, so dass ich immer auf die aktuellste Seite komme? Danke
ok , werd ich umstellen , muss ich nur suchen
 

MJ Bulls

Legend
Wenn ich auf "Startseite" klicke komme ich nicht auf die Startseite, sondern auf eine Liste mit Einträgen, die so gefiltert ist: "Filtern auf: ungelesen".

Würde schon gerne auf die Startseite kommen wollen, wenn ich auch "Startseite" anklicke.

Danke.

P.S.: Komisch jetzt wird mir das wieder richtig angezeigt.
 
Ich wollte ein Foto für den Mailbox Break hochladen. Ging nicht, da zuviel Bits.
Musste wieder Flickr nutzen.
Welche Größe kann den direkt hochgeladen werden? Kann diese Größe angepasst werden?
Oder habe ich was falsch gemacht?
 
Oben