• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Fragen neues Board XenForo

MJ Bulls

Legend

test

test
test
test
Zeile 1, Spalte 1Zeile 1, Spalte 2Zeile 1, Spalte 3Zeile 1, Spalte 4
testtesttest test
test
test
testtest
 

MJ Bulls

Legend
Auf dem Phone den Blitz anklicken.dann den push Nachrichten zustimmen
Habe auf dem Phone auf den Blitz geklickt aber wo stimme ich den Push-Nachrichten zu?

Ich habe gesehen, dass unter "Persönliche Details" bei mir ein Button "Push-Notifications not supported" ist. Der ist aber ausgegraut, wird also nicht supported.

Da steht noch folgendes: "Enabling push notifications requires a supported device. Enabling push notifications will enable them for this device only. If you log out of this device, you will need to re-enable push notifications."

Die Checkbox ist aber angehakt: Receive push notification when a new conversation message is received

Hat es etwas damit zu tun? Ich weiß halt nicht, wo ich zustimmen muss. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Habe auf dem Phone auf den Blitz geklickt aber wo stimme ich den Push-Nachrichten zu?

Ich habe gesehen, dass unter "Persönliche Details" bei mir ein Button "Push-Notifications not supported" ist. Der ist aber ausgegraut, wird also nicht supported.

Da steht noch folgendes: "Enabling push notifications requires a supported device. Enabling push notifications will enable them for this device only. If you log out of this device, you will need to re-enable push notifications."

Die Checkbox ist aber angehakt: Receive push notification when a new conversation message is received

Hat es etwas damit zu tun? Ich weiß halt nicht, wo ich zustimmen muss. :(
Iphone mit Safari Browser oder ios unterstütze Browser werden nicht unterstützt.
Das wird das Problem sein
 

MVP-Aron

Legend
Wie kann es sein dass ich so wenige Beiträge im Board habe? (siehe alle Member Beiträge). Vor dem Serverwechsel war ich ziemlich weit vorne.
Danke für eine Antwort
 

MJ Bulls

Legend
Hahaha... Wie geil ist das denn? Ich kann jetzt die Bilder flexibel in der Größe ändern. Packe ein hochgeladenes Bild hier rein und dann einfach an den Kanten so ziehen, wie ich die Größe des Bildes haben möchte. Kann man sehr schön auch mit der Erstellung von Tabellen kombinieren, in dem man die kleineren Bilder ohne Probleme in eine Zelle reinpackt.

Das Feature mit den Bookmarks finde ich auch cool. Einige Posts verschwinden im Nirwana des Boards und sind sehr schwer wieder auffindbar. Mit einem Bookmark komme ich dann wieder sofort an den entsprechenden Post.

Bin jetzt müde... Morgen teste ich die neuen Features weiter.

Originalgröße



Im Handumdrehen die Größe ändern.... Das Bild kann man auch mit einem Tooltip versehen, hier "Dies ist ein Test".

Dies ist ein Test.


Tabelle mit Bild... Besteht die Möglichkeit die Größe der Zellen manuell anzupassen?

PlayerPicture
Karl Malone​
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben