• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Value! - Was hat die Karte für einen Wert? / Whats the value of the card?

charly41

Legend
ich denke mal, da hatte dein Sohn ein superbes Kärtchen im Adventkalender (y)
Das gute Stück, nennt sich Optic pink und ist momentan bei Beckett mit $ 1000 (!) gelisted. Auf Ebay konnte ich auf die Schnelle kein Angebot finden, aber da schon höher limitierte Doncic Karten für einige Hunderter weg gehen, ist das sicher ein hochpreisiges Kärtchen !
Glückwunsch !

Hi, war ein Jahrzehnt raus aus dem Sammeln... nun hat mein Sohn nachdem er meine Shawn Kemp Sammlung im Keller gefunden hat mit Sammeln angefangen :ROFLMAO:
In seinem NBA-Adventskalender war ne coole Doncic-Karte und wollte jetzt von mir wissen ob die wertvoll ist und ob er da was tolles gezogen hat. Da dachte ich mir ich frag euch hier einfach mal.

Ist die 2018-19 Donruss #177 "Rated Rookie" ... sieht nach Yellow Laser aus und hat zusätzlich noch ne 14/25 Seriennummer drauf...

View media item 1963
 

charly41

Legend
sorry, da habe ich mich beim Beckett Listing leicht geirrt (habe nur auf /25 geachtet), ist natürlich die yellow laser und nicht die pink :oops: und hat einen Beckett BV von "nur" $ 600 und ungefähr zu diesem Preis geht sie offensichtlich auch weg. Respektables Kärtchen jedenfalls !!

ich denke mal, da hatte dein Sohn ein superbes Kärtchen im Adventkalender (y)
Das gute Stück, nennt sich Optic pink und ist momentan bei Beckett mit $ 1000 (!) gelisted. Auf Ebay konnte ich auf die Schnelle kein Angebot finden, aber da schon höher limitierte Doncic Karten für einige Hunderter weg gehen, ist das sicher ein hochpreisiges Kärtchen !
Glückwunsch !
 

charly41

Legend
ebenfalls sehr, sehr geile Karte, die Yellow Laser (Gold Refractor ?) machen schon was her ! Das "Anmieten" deines Sohnes für packs/box breaks sollte man sich wirklich überlegen, schein ein Naturtalent zu sein ! (y)

Kleines P.S. noch: ich vermiete meinen Sohn ab jetzt falls jemand sich den zum Pack-öffnen ausleihen will... hat mit seinem Glück heute wieder ne Holo Yellow aus dem Kalender gezogen...allerdings nicht ganz so krass wie den Doncic

View media item 1978
 

Penny96

Highschool Player
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann den Wert der folgenden Karte schwer schätzen. Habt ihr eine Idee?



Ich würde so um die 40 $ schätzen. Was denkt ihr?

Viele Dank,
Markus
 

charly41

Legend
@Penny96

denke mal, $ 40 sind eine recht gute Einschätzung, z. Zt. wird ein 90er Hoops Booklet PSA/DNA Au für $ 69 bin und eine 90er Hoops USA BAS für
54,99 bin/obo angeboten.
 
moin, habe hier eine panini donruss 2018\19 jersey series von shaquille o’neal 03\10
weiss jemand was die so wert ist?
View media item 2404
die unlimitierte wurde für 4,25$ verkauft... ich würde die /10 in ne Range von 25-35$ packen.
die unlimitierte Lebron wurde zum Vergleich im Mittel für 6,50$ verkauft und die /10 für 61$.

hoffe das hilft. denke die Karte wirst Du hier bestimmt gut los. gibt ja ein paar Sammler vom Diesel ;)
 

Noop08

Kindergarden
Must send first
die unlimitierte wurde für 4,25$ verkauft... ich würde die /10 in ne Range von 25-35$ packen.
die unlimitierte Lebron wurde zum Vergleich im Mittel für 6,50$ verkauft und die /10 für 61$.

hoffe das hilft. denke die Karte wirst Du hier bestimmt gut los. gibt ja ein paar Sammler vom Diesel ;)
super, vielen dank für die schnelle info.
 

bsc-saturn

Rookie
Frage : 2016/17 Immaculate ALL-TIME-GREATS Kobe Bryant Auto xx/35 . Hatte wegen der Card Kontakt mit einem Interessenten und wollte ihm die Card für € 700,- anbieten . Doch bevor ich ihm den Preis genannt habe , bot er mir von sich aus $ 1300.00 !!!!!! o_Oo_Oo_O
Habe ich da irgendetwas verpasst oder nicht mitbekommen ?
Wer kann da mit einer Preisfindung weiterhelfen ????
 

preuschi

Hall of Fame
1300 USD erscheint schon arg hoch.

Shaq geht für 120 USD:
Kobe Sneaker Auto /15 aus demselben Jahrgang ging für 660 USD:

500 - 750 USD für die Kobe könnten bei einer Auktion drin sein.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben