• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Value! - Was hat die Karte für einen Wert? / Whats the value of the card?

Laurent

Legend
Danke euch zwei schonmal...ja, zwar nur 2 colors, aber bessere gibts für diese Card ja sowieso nicht, oder :mrgreen::cool1:!? Liebe Grüsse,

Weitere Meinungen willkommen...

Laurent

PS: ein kleiner Schlingel hat tatsächlich mein Pic weggezoomt...nun habe ich wieder eins eingefügt. Jaja, die hat man gerne :cool1::lol:...
 
Zuletzt bearbeitet:

charly41

Legend
ein halbwegs vergleichbarer dual patch MJ/Lebron auf 5 limitiert wird auf Ebay für ca. $ 1000 BIN angeboten, verkauft sich zu diesem Preis aber offensichtlich nicht, wenn ich jetzt eine Milchmädchen Rechnung mache, könnte ich sagen, dass das Masterpiece demnach ca. $ 5000 wert sein müßte, womit ich aber entweder völlig darunter aber auch krass darüber liegen könnte, bei einem Masterpiece kommt es letztenldich darauf an ob ein hardcore-Sammler das gute Stück um jeden Preis haben will, aber das brauche ich dir als alten Hasen ja nicht zu sagen :icon_smile:
Eines ist z.Zt. allerdings Fakt, wie auch Preuschi schon kundgetan hat, aus welchen Gründen auch immer sind Jersey's/Patches (abgesehen von den Kult-Jerseys 97-99) nicht so wirklich beliebt und die rasanten Preissteigerungen bei den inserts treffen auf Jerseys/Patches nicht zu.
 

Laurent

Legend
ok, das hilft schon ein bischen...Ja klar, als alter Hase stimmts natürlich, und doch ist es immer so eine Sache mit den super raren Cards. Hatte z.B. heute Morgen beim ebay durchstöbern kein dual Patch/5 gefunden um zumindest ein kleiner Vergleich zu machen...
Werde sie mal auf versch. Foren online stellen, mit obo Möglichkeit...
Danke Jungs, :winke:
Laurent
 

KJ7

Legend
Sehe die Karte definitiv im 4 stelligen Bereich. Anders gesagt....unter 1000$ würde ich sie keinesfalls abgeben.

...Nachtrag einfach mal als "kleiner" Vergleich:

http://www.ebay.co.uk/itm/2006-Ultimate-Collection-Dual-Jersey-Patch-Michael-Jordan-25-Bulls-/162654382778?nma=true&si=EZ68APSiwKmrW5eZSEpV5WzFN3A%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

http://www.ebay.com/itm/2003-04-UD-Ultimate-Michael-Jordan-16-50-Dual-Game-Jersey-3-Color-Patch-BGS-9-/372033621962?hash=item569eee8fca:g:JLcAAOSwceNZXr0U&nma=true&si=gj4nuQU%2BRGjMBSsXuznCpuZy9%2FU%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557



Patches Single Jordan /25 und /50 schon um 600-850$.
Dual mag bei dem ein oder anderem nicht so beliebt sein mag die Argumentation jetzt sein.....bei LJ/MJ sehe ich das eher gegenteilig....2 der besten...für viele die besten aller zeiten.

Solltest du die Karte unter 1000$ abgeben wollen.....weisst du wo du mich findest :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

preuschi

Hall of Fame
Die Karte hat den Nachteil, dass Lebron mit drauf ist. Viele Jordan-Sammler mögen das nicht und halten Abstand. Das reduziert den Interessentenkreis etwas, wenn nicht sogar erheblich.

Ein Vorteil ist, dass im Bereich MJ/LBJ (non autographed) Dual Patch Masterpieces nur 4 Karten jemals produziert wurden und aktuell keine weiteren nachfolgen. Das könnte sogar das größte Plus dieser Karte sein, da es freilich auch manchen Sammler gibt der die beiden als beste Spieler der vergangenen 30 Jahre sieht. Aber man wird schon etwas suchen müssen, bis man so einen Sammler findet, der dann entsprechend bereit ist dafür ein Aufgeld zu zahlen.
 

barondavis1

Legend
Danke euch zwei schonmal...ja, zwar nur 2 colors, aber bessere gibts für diese Card ja sowieso nicht, oder :mrgreen::cool1:!? Liebe Grüsse,

Weitere Meinungen willkommen...

Laurent

PS: ein kleiner Schlingel hat tatsächlich mein Pic weggezoomt...nun habe ich wieder eins eingefügt. Jaja, die hat man gerne :cool1::lol:...
Doch klar.
Es wäre ja rein theoretisch jeweils ein 3 color Patch möglich.
Bei MJ fehlt rot und bei James dieses Weinrot.
Sorry ich kann bei manchen die Träumerei nicht verstehen.
Eine 1/1 ist heutzutage nichts wirklich besonderes mehr und ich denke nicht das Sie über 1000.- gehen würde.. never ever
Das einzig schöne an der Card ist der 1 of 1 Aufdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
3999$ OBO bei eBay einstellen und auf Offerten warten....

es wird keine 10 min dauern da hast du die erste mit 750$ oder mehr....

denke das locker 1200$ drin sein können.

kann gerne mal in diversen Gruppen fragen bei Facebook. Bin da in 1-2 Gruppen da geht es nur um Jordan Karten....

Gruß Denis
 

Matze_TH

Legend
Sehe die Karte definitiv im 4 stelligen Bereich. Anders gesagt....unter 1000$ würde ich sie keinesfalls abgeben.

...Nachtrag einfach mal als "kleiner" Vergleich:

http://www.ebay.co.uk/itm/2006-Ultimate-Collection-Dual-Jersey-Patch-Michael-Jordan-25-Bulls-/162654382778?nma=true&si=EZ68APSiwKmrW5eZSEpV5WzFN3A%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

http://www.ebay.com/itm/2003-04-UD-Ultimate-Michael-Jordan-16-50-Dual-Game-Jersey-3-Color-Patch-BGS-9-/372033621962?hash=item569eee8fca:g:JLcAAOSwceNZXr0U&nma=true&si=gj4nuQU%2BRGjMBSsXuznCpuZy9%2FU%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557



Patches Single Jordan /25 und /50 schon um 600-850$.
Dual mag bei dem ein oder anderem nicht so beliebt sein mag die Argumentation jetzt sein.....bei LJ/MJ sehe ich das eher gegenteilig....2 der besten...für viele die besten aller zeiten.

Solltest du die Karte unter 1000$ abgeben wollen.....weisst du wo du mich findest :winke:
Die beiden Sets haben aber schon immer rausgestochen und das eben auch preislich. Für mich damit auch kein "kleiner" Vergleich.
 
Ich habe eine doppelte Frage. Zum einen weiss jemand welche Karte das hier ist? Und zum anderen wäre der Value dann auch interessant.

Meiner Meinung nach müsste es eine 1992-93 Topps Refractor 389 Scottie Pippen sein.

Der Refractor Schriftzug ist auch auf der Rückseite.
Das Problem ist nur weder bei Beckett noch bei Ebay oder Comc kann ich 1992-93 Topps Refractor Karten finden.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!


 

jrrider

Legend
Japp das ist keine 92-93 Topps Refractor - die gab es damals noch nicht.
Es handelt sich um eine 1996-97 Stadium Club Finest Reprints Refractors - hat 25!
 
Hey how are you? I'm a Zach Lavine & Aaron Gordon collector.Also have some KAT cards.
Got this nice card at a K2 sports cards break this year.Whats a value to put on it???

 
Oben