• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Urlacher Fake???

Der Nike-Tag kann nur von einem Jersey aus seinem Rookie Jahr sein, 2000 hatten die Teams ja noch verschiedene Ausrüster (Puma,Nike,Adidas)

Aber bei der Karte würde ich davon ausgehen das es ein Fake ist. Die Patches aus dem Sundays Best Hologold Set (Urlacher oder anderer Spieler) sind bestimmt maximal 3-color Patches und eher keine Laundry Tags.
 
Ah da kommen wir dem ganzen schon näher-die Info mit den verschiedenen Ausrüstern bis 2000 hat mir gefehlt. Es kann aber schon sein das es kein Fake ist da ich selber Karten habe wo Jerseypatches die klar einem Jahrgang zugeordnet werden können in Produkten auftauchen die ein paar Jahre älter sind.Von den Sundays Best Hologold habe ich selber ein Patch was irgendwie stark nach Pro Bowl aussieht und garantiert kein Fake ist - weiss zufällig jemand wer die Ausrüster im Pro Bowl von 2000 bis 2007 waren?
 
Ah da kommen wir dem ganzen schon näher-die Info mit den verschiedenen Ausrüstern bis 2000 hat mir gefehlt. Es kann aber schon sein das es kein Fake ist da ich selber Karten habe wo Jerseypatches die klar einem Jahrgang zugeordnet werden können in Produkten auftauchen die ein paar Jahre älter sind.Von den Sundays Best Hologold habe ich selber ein Patch was irgendwie stark nach Pro Bowl aussieht und garantiert kein Fake ist - weiss zufällig jemand wer die Ausrüster im Pro Bowl von 2000 bis 2007 waren?
Ja machen Sie ja oft das Sie Jerseys für Cards benutzen die schon ein paar Saisons alt sind, oder eben auch AllStar/ProBowl Jerseys.

Trotzdem würde bei mir immer Skepsis aufkommen, wenn in einem Set dann eine Karte auftaucht mit Laundry Tag als Patch, obwohl die anderen Cards eher "normale" Patches (z.B. von Nummern etc.) haben. Muss nicht zwangsläufig ein Fake sein, aber gibt ja leider enorm viele.

Zur Saison 2000, also im ProBowl 2001 hatten die Jerseys "keinen" Hersteller, jedenfalls kein Markenlogo auf den Trikots u. Hosen. Liegt wohl daran das ab dem Jahr dann Reebok alleiniger Ausrüster der Liga wurde. War im ProBowl 2012 genauso, kein Herstellerlogo auf dem Trikots, weil ab Saison 2012 dann Nike alleiniger Ausrüster wurde.

Ab Saison 2001 (also ProBowl 2002) war der Hersteller ,wie auch in der Liga, Reebok bis einschl. 2011.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben