• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Tradingcard Rainbow's (z.b Patch's, AU's etc.)

deeluxe

Legend
sieht super aus! :clap:

warte jetzt schon seit 4 Wochen auf eine Karte die meinen nächsten und jetzt wieder einzigen Artifacts Rainbow komplettieren wird. Ich hoffe die Karte ist unterwegs nicht verlorengegangen. :help:
 

Durantula

Legend
Die Artifacts sehen zusammen echt Klasse aus!!!:clap:
Wie viele hast du von den Durants?

Die Box lag mal bei knapp $40. Das hat man damals gar nicht so recht zu schätzen gewusst wenn man schaut, was heute auf dem Markt los ist.
 

dj*scorpion

SuperCollector
Die Artifacts sehen zusammen echt Klasse aus!!!:clap:
Wie viele hast du von den Durants?

Die Box lag mal bei knapp $40. Das hat man damals gar nicht so recht zu schätzen gewusst wenn man schaut, was heute auf dem Markt los ist.
1of1 und /10 fehlen leider noch...
naja dafür konnte ich ne exclusive blue /10 für 30 dollar schiessen :winke:
 

deeluxe

Legend
nachdem mein Artifacts Frazier Rainbow an dj*scorpion übergeben wurde, musste Ersatz her.

Die letzte Karte hat ganze 6 Wochen auf sich warten lassen, aber nu isser endlich vollständig. :mrgreen:

 

sOulSpin

Legend
Ich würde mich doch gerne hier mit einreihen, aber warscheinlich darf ich das garnicht denn zu meinem unglück fehlt mir hier einfach mal die 1of1
Aber das ist einfach wirklich "Mission Impossible" :cry:
 

Force Majeure

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
@ berlincards

Die unteren 2 habe ich auch (Class Acts sogar Master Set, Mirror Image fehlen noch 3 zum Master Set), aber in der ersten Reihe sind Karten aus 2 verschiedenen Produkten, nämlich Topps und Topps Chrome, das passt nicht ganz zusammen.

Dennoch "leider geil" !!
 

BERLINCARDS

Legend
@Force Majeure,
war hauptsächlich auf die Class Acts bezogen, natürlich hast du Recht mit dem Topps/Chrome, aber für mich als Spielersammler ist das auch ein Regenbogen ;)!
 
A

anatoxin15

Guest
Hi all im new to this forum.. Let me contribute to this thread :)) i dont understand german language but i see some cool rainbow cards.. Heres mine

:winke:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laurent

Legend
Hier ein Rainbow von mir...zusammen gebracht, just for fun...












Und zur guter letzt, marble 1/1 :clap::



Einfach happy...als info, es gibt nur die Cards von Mullin, bei den Hall of Fame's 09/10 (also keine inserts, oder sonst...).

Laurent
 

mr.clutch44

SuperCollector
1996 Topps Stars Julius Erving #115

Base, Finest, Refractor und Atomic Refractor, ich hab's mal nen bisschen schräg fotografiert das man den Effekt nen bisschen sieht.

 

deeluxe

Legend
hier wurde ja schon lange nix mehr gepostet, also holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung.

Nachdem ich vor einigen Wochen endlich eine Artifacts Blue /25 von Maravich ergattern konnte, um das Legenary Legacies Blue Parallel Set zu vervollständigen.
Gab es jetzt über ebay vom selben Sammler und aus demselben Casebreak auch noch die Copper /10.









Nach 4 Jahren Wartezeit konnte ich damit heute endlich den nächsten Artifacts Rainbow vervollständigen.




:love::love::love:
 

Matze_TH

Legend
Sehr schöner Pistolenbogen!!!!! :clap:

@Torte:
Das kann man mal so durchgehen lassen. Tolle Sache! :daumen:
 

jrrider

Legend
Rainbow??? HIS AIRNESS Michael Jordan 1/1

Hallo Leute,

dieses Mal nicht lange quatschen, sondern zeigen. Hat fast ein Jahr gedauert bis ich alle zusammen hatte.

JUMBO:


Floor:


Floor AU:


Floor AU die 2te oder doch die erste:


ALLE ZUSAMMEN:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben