• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Tradingcard Rainbow's (z.b Patch's, AU's etc.)

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Mal ein oder zwei (für mich ein) Rainbow in Prizmcolor;)
Prizm ist imo die Rainbowserie, weil so bunt.

Unterste Reihe von links /49, /10 und 1/1
20190427_DS17_2014_15_Prizm 1 von 3 by wormsmaennel, auf Flickr
20190427_DS17_2014_15_Prizm 2 von 3 by wormsmaennel, auf Flickr
unterste Reihe von links /10, /10 und 1/1
20190427_DS17_2014_15_Prizm 3 von 3 by wormsmaennel, auf Flickr
Nice, aber es gibt doch zwei one of one's....
Die normale black und die black ähnlich wie die zweite gold
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Damn! (und danke) Da hast Du recht. Habe es gerade nachgeschaut. Müsste die
"2014-15 Panini Prizm Prizms Black Pulsar #71 Dennis Schroder " sein.

Sorry, damit nur ein Rainbow (mit Unterschriften) und ansonsten immer noch (aber nur) schön bunt.
Genau pulsar wars.
Sollte keine Kritik sei am Post.
Suche nämlich sprewell davon und beide masterpieces sind noch nie aufgetaucht
 
Genau pulsar wars.
Sollte keine Kritik sei am Post.
Suche nämlich sprewell davon und beide masterpieces sind noch nie aufgetaucht
Nein, sehe ich als konstruktive Kritik / Hinweis. Ich schaue nicht hauptamtlich nach 1/1 und habe beim posten des Originalbeitrags nicht geschaut oder es gesehen, das Ganze w/ der Unterschriften gepostet, den Rest drangehängt und es nicht geschrieben. Da ist mir mein Text in der Rückschau selbst etwas kryptisch.
Ärgere mich über mich selbst.
Also Danke.
 

charly41

Legend
ja, so ähnlich ging's mir auch, mir fehlt für den 2014-15 Prizm rainbow von Rice nicht die black pulsar (die habe ich) sondern die black 1/1, auch noch nie aufgetaucht.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben