• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Steal-Thread (Schnäppchen)

Der entscheidende Beweis hatte ich ja schon, da wir selber in Basel eine gezogen hatten.
Mir nahm viel mehr wunder ob alle cards bereits in den Boxen waren, oder ob UpperDeck nur einen Teil in Boxen tat, und der rest als Redemptions, oder Replacement raus brachte...

Grüsse,
Laurent

das hätte man echt filmen müssen, ich habe wirklich viele breaks davon gesehen aber keine ewing au's dabei, in keine einzigen break:winke:
 

kalti

Rookie
Das Stimmt, nur habe ich bei Panini nachgefragt, und als Antwort bekommen, dass einige der Platinum Karten keinen 1/1 Stempel haben und es ein Fehler von ihnen war, die Karten jedoch 1/1 sind.
 

deeluxe

Legend
Na wenn das mal kein Steal ist:

http://www.ebay.com/itm/13-14-Panini-Prizm-Black-Tanner-Pearson-Auto-L-A-Kings-Stanley-Cup-Champs-/141330772493?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=D7vB7kFGBNVpUlWcFJeLN5Duyfg%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Eine 1/1-Angabe hätte dem Seller wohl ein anderes Ergebnis gebracht. Aber vielleicht hat er die Limitierung auch einfach übersehen.

:winke:
Woodstock
Die Black Prizm sind doch bei Rookie Anthology 1/Box und nicht #ed, oder täusche ich mich da. ?(
 

CT2

Legend
Joar. Damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren, da waren $100 fair. Heutzutage bringt die denke ich locker $500. Wenn ich mir die anderen Graupen anschaue die schon für das Doppelte des obigen Preises gehen...
 
Oben