• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Steal-Thread (Schnäppchen)

dj*scorpion

SuperCollector
Für viele nur ein ekliges Sticker-AU!!!

Für mich eine weitere 1of1 in meiner Nuggets Sammlung!!!

Und die kommt auch noch für umgerechnet etwa 13€ zu mir:

http://www.ebay.de/itm/321319893406?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

:winke:
super Preis Glückwunsch.....
Nicht ganz so billig aber bei der Serie auch nicht zu erwarten und dennoch weit unter dem üblichen Preis....

http://www.ebay.de/itm/2007-08-NBA-Artifacts-Randy-Foye-Rudy-Gay-Prime-Jersey-ed-1of-1-/121307713311?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&nma=true&si=LgluJTxf%2BkIH1NbzTUsc9Dm%2BVAk%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Glückwunsch zu einer weiteren 1/1 in deiner Artifacts Sammlung :winke:

Ich bin übrigens grad in Verhandlungen... kriege bald wohl zwei Factory Sealed Cases :mrgreen:
 

dj*scorpion

SuperCollector
So wie es ausschaut ist die Card auf dem weg. wurde jedenfalls als Versendet markiert....wir schauen mal was geht....Die geht eh zu COMC...und wenn Sie grad schon da ist, lass ich Sie bei dem Preis dann vor dem versand nach D noch graden denke ich....Wir schauen mal...
Erstma danke für die Info...
 

Laurent

Legend
Cooler steal, war sehr erstaunt, dass wir uns so schnell einigen konnten:


Für mich gabs:

08/09 UD Black Patrick Ewing HOF Letter Patch Auto /4


+

200$ cash paypal gift




Mein Tradepartner bekam/wollte:



Chronology 2007-08 Canvas Au. n°158 Kobe Bryant 300$




...eher ein gelungener Deal :mrgreen:!

Laurent
 

CT2

Legend
Oha, wie geht die Kobe denn so? Denke die Ewing könnte gut was einbringen... :clap::clap::clap:
 

Laurent

Legend
Mal ne blöde Frage: Was sollen denn die vier Letter Patches für ein Wort ergeben, wenn der erste ein "M" ist? :help:
Jep, in dieser serie gilt für jeden Spieler: HALL OF FAME 2008 (Spieler, hier Ewing, wurde im Jahr 2008 ins HoF aufgenommen und es sind 14 Zeichen/"Letters").

Da alle Pat Ewing cards/4ex. limitiert sind, sind 56 Letters insg. im Umlauf (4 X 14 Zeichen/"Letters", also 4 X "HALL OF FAME 2008")...

Jeder Spieler vom Set hat somit als "Grundlage" 14 Letters (10 Buchstaben und 4 Zahlen welche das Jahr ihrer Aufnahme ins HoF bedeutet). Das einzige was sich unterscheidet ist die Exemplarszahl jeder einzelne Card. Bei Ewing gibts jede card 4 Mal, bei Alex English sind es glaub ich 17 Mal...

Ist es verständlich?

Laurent
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Jep, in dieser serie gilt für jeden Spieler: HALL OF FAME 2008 (Spieler, hier Ewing, wurde im Jahr 2008 ins HoF aufgenommen und es sind 14 Zeichen/"Letters").

Da alle Pat Ewing cards/4ex. limitiert sind, sind 56 Letters insg. im Umlauf (4 X 14 Zeichen/"Letters", also 4 X "HALL OF FAME 2008")...

Jeder Spieler vom Set hat somit als "Grundlage" 14 Letters (10 Buchstaben und 4 Zahlen welche das Jahr ihrer Aufnahme ins HoF bedeutet). Das einzige was sich unterscheidet ist die Exemplarszahl jeder einzelne Card. Bei Ewing gibts jede card 4 Mal, bei Alex English sind es glaub ich 17 Mal...

Ist es verständlich?

Laurent
Ok, ich habe es kapiert. Das bedeutet doch aber, dass es beim "L", "F" "A" und der "0" zwei identische Karten mit der gleichen Limitierung gibt. Oder sehe ich das falsch?
 

CT2

Legend
Musst du dir so vorstellen:


Bei Lanier ergibt es HALL OF FAME 1992 von denen ich die rot gefärbten habe...
 

CT2

Legend
Jau müsste mMn 2 identische Buchstaben mit je gleicher Limitierung geben. Da hat UD Black leider nicht gut nachgedacht. Die hätten zumindest hinten drauf schreiben sollen welcher Buchstabe es denn aus den Satz sein soll.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben