• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Steal-Thread (Schnäppchen)

SavasMB1

Legend

finde ich ne gute sache.
1000$ gewinn bei einer karte,die man sowieso nicht in seine eigene collection aufnehmen wollte.
der erste verkäufer könnte auch recht "neu" im card geschäft sein und sich auch über die 500$ freuen.
 

preuschi

Hall of Fame
Freilich ist Brad Miller kein MJ.

Aber das ist schon nen Schnäppchen. Die Karte hätte auch gut für 10-20 USD verkauft werden können.
 

Moondog

Legend
Naja, eine auf 10 limitierte Karte, von nem Spieler den man sammelt und die sicher nicht hässlich ist, nimmt man für den Preis wohl allemal mit :clap:
 

preuschi

Hall of Fame
Der Preis hält sich schon eine Weile, Penny. Seit 3 Jahren ist der fast unverändert. Unter 280 USD geht im Grunde nix.

Was sich in der Zeit geändert hat ist die Anzahl der MJ-AUs, welche im tiefen 300er Bereich den Besitzer wechseln. Die 90er sind davon nicht betroffen, im Gegenteil von denen gibt es den Großteil nur noch ab 1000 USD aufwärts. Doch die neueren Standard-AUs fallen im Grunde alle in die untere Range bis 350 USD hinab, egal ob Exquisite, UD Black, Ultimate oder Chronology. Knapp 30 Verkäufe zu diesen Preisen gab es in den letzten 2 Wochen. Das war früher anders, da galt diese Zone komplett als Stealbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt mal nix persönliches (negativ oder als angriff)!
wie zum teufel könnte ihr das alles wissen??
hockt ihr den ganzen tag vor dem pc und sucht ebay durch und macht irgendwelche statistiken?

solche jobs gibts ja!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

preuschi

Hall of Fame
Einmal alle 2 Wochen eBay completed listings durchschaun und man ist über die aktuelle Marktlage im Bilde. Macht Spass und kostet max. 1h. Wer nur nach Karten eines bestimmten Spielers schaut den wirds 5 Min. kosten, bei MJ vlt. 15 Min., da dort mehr Karten gehandelt werden.

Ich verfolge z.B. MJs 90s Autos ganz gern, aber da gehen ja nur 2-3 Stück in 2 Wochen über den Tisch. Also kommen noch die 90s Inserts und Game Used hinzu, da sammeln sich dann mehr Infos an.

:winke:
 

croatiantwins

Hall of Fame
super steal bolli :-9...habe sie auch beabachtet...wenn man bedenkt das ich bei meiner russell /50 schon angebote zu 225$ und 230$ hatte kann man bei der /10 von nem riesen steal reden :icon_smile:

-kiki
 

Moondog

Legend
Ich sag mal so ... ist ne nette Karte, würde aber nicht ganz oben auf meiner Prioritätsliste stehen, wenn ich mir nen Jordan AU zulegen wollen würde.

Ist ausserdem auf /50 ... von daher ist der Preis ganz ok, für mich aber kein Steal.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben