• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Steal-Thread (Schnäppchen)

dj*scorpion

SuperCollector
hör ma matze, du willst ja wohl die Trademark moves nicht mit artifacts vergleichen....Artifacts ist mitleiweile wesentlich beliebter....

hab keine Ahnung warum, aber die GU /10 sind wirklich selten zu bekommen.
Es gibt diverse Sammler auf HK die genau diese GU Cards /10 von Ihren Spielern suchen.

Anderer Vergleich:
Dat hier ist nur ne Parallel von den Boxtoppern:
http://www.ebay.com/itm/2007-08-ARTIFACTS-KOBE-BRYANT-SSP-d-2-10-ARTIFACTS-EXCLUSIVES-BLUE-SSP-LAKERS-/350778672986?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEDWX:IT&nma=true&si=WNv2CrMH1sXoLmgc9AAIH1tAH%2BU%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Jetzt kannste dir selber ein bild davon machen wie der Preis normalerweise ausgesehen hätte....
 

Matze_TH

Legend
Ja, das weiß ich doch auch - Artifacts sind belibeter als Trademark. Dafür war das andere aber ein Patch. Ist jetzt aber auch egal, schön, dass die Karte jetzt zu dir geht. :mrgreen:
 

MJ Bulls

Legend
Es ist schon erstaunlich wie sich die Unterschrift einiger Spieler im Laufe der Zeit drastisch verändert haben. Dennis Rodman ist ein sehr gutes Beispiel. Die Karte ist natürlich hübsch anzusehen und wird ohne Probleme einen Abnehmer finden, aber wenn ich mir die Unterschrift so anschaue, einfach nur übel!
 
B

Bolli

Guest
WO WAR DIE DENN :help::help::help::help: :badboy::badboy::badboy::badboy:

Gucke jeden Tag nach den Preferred Dingern, und besonders nach den Bulls-Spieler! Warum hat er mir die nicht angezeigt :puke::puke::puke:



 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
Es ist schon erstaunlich wie sich die Unterschrift einiger Spieler im Laufe der Zeit drastisch verändert haben. Dennis Rodman ist ein sehr gutes Beispiel. Die Karte ist natürlich hübsch anzusehen und wird ohne Probleme einen Abnehmer finden, aber wenn ich mir die Unterschrift so anschaue, einfach nur übel!
Kein Wunder bei der Masse heutzutage. Da würde mir nach der Zeit auch die Lust vergehen.
 

MJ Bulls

Legend
rodman unterschreibt jedes mal anders, glaube das es 4-5 verschiedene versionen von ihm gibt. je nach laune wird dann unterschrieben.
Ja, das stimmt schon. Aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann ist es schon signifikant, dass er fast nur noch mit 2 Buchstaben unterschreibt.

Ist ja fast schon so gräßlich wie die Unterschrift von Maurice Ager oder Rodney Carney.
 

barondavis1

Legend
Man muss bedenken das der gute Herr für Leaf,Upper Deck und Panini unterschreibt.
Ich kann's verstehen das er da so ein Gekrickel hinmacht,muss halt schnell gehn..
Es gibt weitaus schlimmere Au's:winke:
 

Sidy

Legend
Ach so, dass die auf 5 ist habe ich nicht gesehen, dachte Vergleich zur gleichen Karte

na dann scheinbar wirklich Steal aber das rote Autogramm ist trotzdem scheiße :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben