• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Skybox 1990 Inaugural Edition Serien?

tomvog

Kindergarden
Must send first
Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage: ich habe mir ja eine Skybox 1990 Serie 1 besorgt, da ich wie früher ein ganzes Set sammeln wollte. Das hat echt Spass gemacht und mit einer Box habe ich sogar alle Karten von 1-300 zusammen. Dann habe ich mir noch eine Serie II Box bestellt, da dort noch die weiteren Karten 301-423 enthalten sind. Allerdings sind dort auch alle Karten von 1-300 wieder dabei. Ist das nur bei Skybox so? Habe aus den 1990ern in Erinnerung, dass bei Upper Deck Serie II dann auch erst bei 300 oder so anfing.

Beste Grüsse
Tom
 

jrrider

Legend
Das passt. In der zweiten Serie sind auch Karten der ersten vertreten, war einfach so. Selbst bei UD war das in einigen Serien der frühen Jahre so. Oder bei Hoops und Skybox hast du selber genannt.
 

tomvog

Kindergarden
Must send first
Vielen Dank für deine Antwort. Habe mir das schon gedacht... Hätte ich besser direkt zwei Boxen Serie 2 bestellt. :LOL: Vielleicht habe ich ja Glück und schaffe die neuen Karten der Serie II auch mit einer Box. Macht auf jeden Fall riesig Spass (y)
 

jrrider

Legend
Das glaube ich dir. Sowas war früher halt schön wenn man viel aufmachen wollte und ein Set vervollständigt. Aber so ganz ohne Inserts halt auch irgendwie doof. Viel Erfolg jedenfalls und weitermachen... ;)
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben