Showoff... your favourit "hand numbered" cards !

Laurent

Legend
Auch für heute noch was, da geht noch was, kurz vor Mitternacht lol!

Hand numbered aber ohne Autogramm...das erste game jersey von Wilt Chamberlain ever!!! Eine Card die einfach so auf der Zunge schmilzt :eek::LOL::giggle:!!

1999-00 Ultimate Victory Ultimate Fabrics #UF2 Wilt Chamberlain/100 (Lakers)



Goodnight!
Laurent
 

charly41

Legend
Wahnsinns Karten die Sign of the Times Gold, die suche ich noch immer von Rice, vor ein paar Jahren ist mir eine durch die Lappen
gegangen, der Preis war mir letztendlich zu heftig, noch dazu war die Karte in miserabler Erhaltung :cry:

@croatiantwins der scan ist auch etwas dunkel bei der zweiten, aber hast recht, dann gibts jetzt mal was "helles" ;)

1999-00 SP Authentic Sign of the Times Gold #KM Karl Malone ed#/25

 

charly41

Legend
der Hammer Micha, lauter erlesene Gustostückchen, speziell die Grand Finale, die ich von Rice leider schon Jahrzehnte suche und einfach
nicht finden kann, hat es mir angetan :love:

Ich gehe zuerst mal old school, von den level 3 SP Authentice habe/hatte ich auch 3 Stück, keine Ahnung ob ich die gerade nur nicht finde oder ob ich sie doch mal getauscht habe.....



Und hier noch die Vorderseite zur Rückseite, Camby SPX Grand Final


More to come !!
 

Force Majeure

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Habe in 1999 aufgehört, von allen Camby Karten 3 Stück besitzen zu wollen, bis dahin waren auch nur 2-3 Stück Grand Final auf dem Mark und seitdem habe ich eher keine mehr (zumindest auf ebay) gesehen.
 
Oben