• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Show off your favorite NHL Cards !!!

jrrider

Legend
Schön das es nun auch hier diesen Thread gibt, ist ja schon sehr schön angelaufen. 👍🏻
Ich fange mit einer Karte an, die mehr oder weniger mein erster guter Pull war. Ich bin zwar LA Kingsfan u d sammele sich ein bisschen hier und da aber breaken habe ich immer vermieden. Bis ich bei der Paddeltour im Spreewald dann doch schwach wurde. Wie schön das es diese Karte noch immer in meine PC schafft und gleichzeitig traurig das es dieses stets grandiose Wochenende bei Müschi nicht mehr gibt...
2006-07 SPx Winning Materials Spectrum #ed/99
AB64A68D-19F0-44FA-8E5B-394AD6EC48EF.jpeg
 

jrrider

Legend
So nachdem ich ein bisschen infiziert wurde mit dem Breakgen hat es dennoch ein bisschen gedauert bis ich wieder was aufgemacht habe. Es war dann schon 2013 und es gab 2 Boxen Contenders. Glücklicherweise gab es da 2 Hits, welche meinen Geschmack genau getroffen haben. Der eine war langjähriger Captain der Kings und hat maßgeblichen Anteil daran das die Kings 2x Champions wurden. Der andere ist eine Legende und inzwischen, Finni sei dank, ein Anker in unserer Goaliesammlung. Außerdem war die Karte einfach unglaublich schön! Gezogen wurde sie von Maria und ich durfte die andere pullen...

D298BF6F-9CBD-4A50-831A-4A2EC84386D6.jpeg

Schade das Dustin leider einfarbig ist, was bei den Kings ja relativ selten ist. Aber selber gezogen und On-Card - was will ich mehr. Dafür ist das Patch bei Roy super!!!
 
Oben