• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Show off your favorite NHL Cards !!!

Masta26

Legend
Es reicht !!! Jeden Tag kann man sich hier schöne NBA, NFL, Soccer oder other Sportscards anschauen, was mir ja auch sehr gut gefällt. Nur was ich wirklich, und vielleicht auch einige andere sehen möchten, sind eure feinen Hockeycards - deswegen mache ich das Thema auf und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen.
 

Sidy

Legend
Ich erlaube mir mal 10 Karten zu posten. Ich habe 2 Gruppen gebildet. 5 Karten von den gesamten restlichen Karten und 5 Karten nur von Leon Draisaitl.

Heute gibt es die 5 anderen Karten.

Platz 5 - 2007-08 Sweet Shot Signature Saves Ice Signings #SSRPR Patrick Roy 40/50

Ich habe schon immer die Karten gemocht, die ein Autogramm auf Holz oder auf einen etwas transparenten Untergrund hatten.
Deswegen hatte ich auch einige Stick oder Ice Signings oder Signature Swatches Sets mal begonnen. Auch die damaligen Trilogy Karten mit den Autogrammen fand ich sehr schön. Einfach nur klar.

Auf 5 ein schönen Roy aus Montreal Zeit


Roy.jpg

Platz 4 - 2006-07 Hot Prospects White Hot #103 Yan Stastny JSY AU 1/1

Ich hatte mal den Yan Stastny gesammelt, die Sammlung habe ich immer noch. Dies ist mir die liebste Karte aus der Sammlung.
Eine NHL Shield Karte auf /1 ist eben auch etwas Schönes es zu besitzen. Leider war ich damals zu "dumm" fürs Hobby und Karte stand in der Vitrine und hatte Lichtbefall. Somit gehört es leider zu einigen wenigen meiner Karten, wo die Unterschriften verbleicht sind. Karte mag ich trotzdem.

Stastny.jpg

Platz 3 - 2019-2020 DEL Playercards Stick Cards SC02 Lukas Reichel 34/44

Ich hatte mir letztes Jahr, wo es nicht mehr ganz so viele Boxen davon mehr gab. Ein paar Boxen bei Playercards geholt.
Im Grunde hatten mich nur 2 Karten so richtig interessiert und irgendwie gehofft, vielleicht eine davon zu ziehen. Das DEB Draisaitl Autogramm wurde es nicht (dafür 2 Mal Kahun) aber die andere Karte war die Karte von Reichel und ich hatte wirklich davon eine Redemption gezogen.
Unser gedrafteter Eisbär. Und es macht einfach immer wieder Spaß ihn noch in der DEL zu sehen. Und jetzt eben schon so eine schöne Stick Karte zu haben.

LukasReichel.jpg

Platz 2 - 2015-16 SPx Sweet Shot Stick Signings #SSS-WG Wayne Gretzky 1/25

Ich habe in meinem Leben geschafft 2 Gretzky Autogramme selbst zu ziehen. Da ich am Anfang ja schon sagte welche Karten ich mag, ist es selbstverständlich, dass es die Stick Karte hier rein geschafft hat. Ein selbstgezogenes Gretzky Autogramm muss man mögen, besonders wenn es auch noch so schön ist und er im Oilers Trikot.

Gretzky.jpg







Platz 1

Große Spannung, was für eine Karte kann es sein, wenn es ein Gretzky AU nur auf Platz 2 schafft. Es ist wirklich meine liebste nicht Draisaitl Karte.

Für mich ein Mega Stück Geschichte die immer Tränen in die Augen holt für Andere wohl nur eine 0815 Karte.
Da gab es diesen NHL Lockdown 2004 und viele Spieler hat es nach Europa verschlagen.

Auch die Eisbären hatten sich ein paar gegönnt, auch diesen sympathischen jungen Mann. Ich sag nur letztes Finalspiel gegen Mannheim.
Zieht von rechts vor das Mannheimer Tor und macht diese geniale Tor. Endergebnis vom Spiel 4:1 Sieg. 3. Sieg in der Finalserie, Sweep und zum ersten Mal (Gesamt)Deutscher Meister. Danke dafür Helmut

2004-05 UD All-World Autographs #20 Erik Cole


ErikCole.jpg
 
Cooler Thread, werde auch mal ein paar Schätzchen posten, sobald ich dazu komme. Leider sind drei aktuell beim graden bei BGS und PSA.
 
Oben