• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

show off your favorite cards (Top 30 sind Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - OPEN END !!!!!!!!!!!!!

charly41

Legend
ja, ich war und bin auch nicht so der grading-Fan, habe meine Karten lieber schön übersichtlich im Album stecken ;) aber in Zeiten des grading-Wahns, den wir ja schon seit einiger Zeit haben, würdest du bei der Pristine ein kleines Vermögen verschenken, wenn du später mal verkaufen willst.
Also, bitte nicht !

danke Charly!
ich glaube von den 25 Stück sind nur 4 überhaupt gegradet- ist aber das beste grading - ja...
es gab noch Zeiten vor 2-3 Jahren hab ich alle gegradeten Sachen geckrackt...
 

ManfredAbert

Highschool Player
Must send first
ja, ich war und bin auch nicht so der grading-Fan, habe meine Karten lieber schön übersichtlich im Album stecken ;) aber in Zeiten des grading-Wahns, den wir ja schon seit einiger Zeit haben, würdest du bei der Pristine ein kleines Vermögen verschenken, wenn du später mal verkaufen willst.
Also, bitte nicht !
nein keine Sorge zwischenzeitlich mache ich das nicht mehr und sehe das grading als Schutz und teilweise auch nötig bei alten Karten...
wenn auch sehr subjektiv..
 

charly41

Legend
Danke dir Frank, aber ich habe noch sooo viele coole Karten und da fällt die Entscheidung nicht immer leicht, die persönliche Präferenz spielt da
natürlich auch mit, aber ich gebe dir absolut recht, das ist eine wirklich geile Karte und Gott sei Dank habe ich sie ja noch mit reingenommen :)

btw - wie wärs mit einem Ostergeschenk deinerseits an die Community - nämlich, dass du dich am thread beteiligst ?;):cool::coffee:
gib dir einen Ruck, ich weiss du hast schöne Karten zum Herzeigen !!

Wie kannst Du denn diese Karte aus den Top 20 rauslassen ? :LOL: ;) Das ist eine der coolsten 90er Karten, die ich je gesehen habe (y)
 
Da ich ja nun auch im Fotopost Land angekommen bin 😅 💪 hier meine #2.

Die #2 kommt getreu dem Motto als double Punch daher.

View media item 2638
Ray Allen in allen Ehren aber auf der Triple hätte Detflef sein MÜSSEN.
Von daher huldige ich unserem Volkswagen mit einem Allerfeinsten Patch Auto

👏 zusammen mit meinem Reignman.

Die Kemp ist /18 und somit SP ggü den meisten Karten aus dem Set.
Was soll ich zu der Karte als Kemp Sammler schon sagen? Sie ist einfach der Wahnsinn.
Shawn Kemps erstes ON CARD Patch Auto und wenn mich nicht alles täuscht auch sein einziges!
Flawless zb. gibts wenn ich mich nicht irre nur Patches oder Autogramme. In Dominion und Limited gibs Patch AUs aber nur Sticker von daher ist die Karte im High End Bereich NOCH etwas besonderes, abseits von Logoman Autos die 1/1 sind.
Zum Schluss bleibt mir nur noch Danke! an Marco aka @pietscha zu sagen. Der hat die Karte als Redemption gezogen und mir verkauft. Hussa Marco!
 

MrTorte

Legend
Meine #18 (von heute...)

Larry Sanders, ein cooler Player, ein Riesentalent, dessen Herz sich aber eindeutig nicht nur auf Basketball konzentrierte und deutlich machte,
dass er neben Basketball, den er erforschen möchte, viele Leidenschaften im Leben hat und sich deswegen gegen die lukrative Karriere in der NBA entschied. Schade, scahde, aber ganz viel Respekt!!


2010-11 Playoff National Treasures #215 Larry Sanders 39/71
 
Oben