• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

ShipMyCards

schneida

College Player
Must send first
Danke @Neuphi ! Habe zuletzt ein Magazine bestellt - Versandkosten allinclusive jedoch bei 22$ - war 5 fach verpackt - da geht man dort auf 110% sicher :D
 

TheRoundMound

College Player
Must send first
Heute wurde meine erste Karten in deren Inventar gelistet und ich muss sagen von der Benutzeroberläche usw. ist die Seite einfach top.
Alle schön übersichtlich, gut durchdacht. Für den aufgerufenen Preis gefühlt unschlagbar.
 

m-kellner

Kindergarden
habe auch nur gute erfahrungen gemacht bisher. hab mir noch nichts schicken lassen aber habe auch schon über 60 karten dort liegen. 2x wurde lt. ebay eine karte dort hingeliefert aber nicht in mein inventar gespielt. bryan angeschrieben mit fotos der 2 karten und gleich die antwort bekommen das die da sind aber ohne name auf dem kuvert geschickt wurden und er sie nicht zuordnen konnte und dann gleich zu mir hochgeladen.

1x hatte ich auch das lt. tracking karte zugestellt wurde aber er sie nicht auffinden konnte. da ich ihm ein foto der karte mitgeschickt habe hat er über comc die karte gleich auf seine kosten neu gekauft und mir hochgespielt. (geht natürlich nur bei karten die es öfter gibt). er ist für alle vorschläge offen und man kann auch alles von ihm haben.

kann das nur empfehlen!
 

Montelupo

Kindergarden
Hi!
Bin über einen Freund vor Kurzem auf shipmycards gekommen. Habe mittlerweile an die 40 Karten in meinem Inventar, bis dato alles wirklich super verlaufen! Kann auch bestätigen, dass die Kommunikation wirklich hervorragend funktioniert, was für mich ein absoluter Pluspunkt ist! Jede individuelle Frage wurde mir beantwortet und man ist offen für eventuelle Sonderwünsche, die man im Einzelfall dann gerne besprechen kann. Und wenn mal irgendeine Karte nicht da sein sollte, dann duckt man sich nicht weg und ignoriert Anfragen wochenlang, dann ist Bryan sofort zur Stelle und versucht alles um die Situation zu lösen.
Karten und Lots waren innerhalb von einem bis wenigen Tagen gescanned und online, wenns voraussichtlich mal länger dauern könnte, wird man auch per Info auf der Website darauf hingewiesen, dass sich die Bearbeitung etwas verzögern kann.

Mit dem Versand habe ich noch keine Erfahungen gemacht, werde aber voraussichtlich Anfang/Mitte August mal ein Paket auf die Reise gehen lassen und gebe dann wieder bescheid.

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann manchmal evtl. die Qualität der Scans/Fotos (Die scans sind jedoch nie verschwommen oder so! Nur in sehr seltenen Fällen sind zB Limitierungen kaum zu erkennen), aber dafür gibt es dann im Fall der Fälle ja die Möglichkeit eines Scan-Upgrades (USD 0,50).

Alles in allem funktioniert bisher wirklich alles 1A, kann shipmycards bisher wirklich uneingeschränkt empfehlen!

LG Monte
 
Zuletzt bearbeitet:

Diavolo

Sophomore
War schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu COMC, irgendwie ist das alles teuer geworden. Hab mich gerade registriert und werde die nächste Karte dorthin schicken lassen. Bin so gespannt. :)
 
Oben