ShipMyCards

schneida

College Player
Must send first
Danke @Neuphi ! Habe zuletzt ein Magazine bestellt - Versandkosten allinclusive jedoch bei 22$ - war 5 fach verpackt - da geht man dort auf 110% sicher :D
 

TheRoundMound

College Player
Must send first
Heute wurde meine erste Karten in deren Inventar gelistet und ich muss sagen von der Benutzeroberläche usw. ist die Seite einfach top.
Alle schön übersichtlich, gut durchdacht. Für den aufgerufenen Preis gefühlt unschlagbar.
 

m-kellner

Kindergarden
habe auch nur gute erfahrungen gemacht bisher. hab mir noch nichts schicken lassen aber habe auch schon über 60 karten dort liegen. 2x wurde lt. ebay eine karte dort hingeliefert aber nicht in mein inventar gespielt. bryan angeschrieben mit fotos der 2 karten und gleich die antwort bekommen das die da sind aber ohne name auf dem kuvert geschickt wurden und er sie nicht zuordnen konnte und dann gleich zu mir hochgeladen.

1x hatte ich auch das lt. tracking karte zugestellt wurde aber er sie nicht auffinden konnte. da ich ihm ein foto der karte mitgeschickt habe hat er über comc die karte gleich auf seine kosten neu gekauft und mir hochgespielt. (geht natürlich nur bei karten die es öfter gibt). er ist für alle vorschläge offen und man kann auch alles von ihm haben.

kann das nur empfehlen!
 
Oben