• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2021-22

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Upper Deck hat massive Probleme mit der Produktion der neuen Produkte. Es wurde bekanntgegeben, dass 20-21 Upper Deck Ice und 21-22 Trilogy komplett gecancelt worden. 2021-22 UD Serie 1 Hobby erscheint mit erheblicher Verspätung erst im Dezember, die Retail Version sogar erst nach den Feiertagen.


246516858_10158710454978951_7865461770655663943_n.jpg
 
Vielleicht garnicht mal soo verkehrt, dass das ein oder andere Produkt ausfällt und weniger produziert wird.
Den Zusammenhang mit hobby und retail verstehe ich zwar nicht, warum die nicht einfach zeitgleich kommen, aber ist mir auch relativ egal.

Bin gespannt ob Mo Seider in Series 1 oder 2 dabei sein wird.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Neuer Termin für die 2021-22 Upper Deck Series 1 Hobby Boxen ist der 16.02.22 (Dacard und Steelcity).

weitere (vorläufige) Release Termine von Dacardworld:

04.02.2022 2020-21 Upper Deck Premier
23.02.2022 2020-21 SP Authentic
23.02.2022 2020-21 Upper Deck Stature
23.02.2022 2020-21 Ultimate Collection
 

mimo9

Legend
Checklist UD Serie 1 ist raus, wie zu erwarten kein Seider mit dabei. Sind wie es ausschaut alles Jungs, die in der letzten Saison ihr erstes Spiel gemacht haben.
 
ja, ne SPA Future Watch mit on-card Auto von ihm wäre schon schick. Andererseits würde keine weiteren Releases die bestehenden dann bestärken weil eben nicht noch mehr Masse den Markt flutet
 
Stimmt, allerdings ist auch die Nachfrage bei allen Sportarten riesengroß. Die Leute kaufen wie blöd. Sowas lässt sich UD nicht durch die Finger gehen. Insbesondere wo einige Serien gestrichen werden mussten.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Das Produkt verkommt auch immer mehr zur Young Guns-Show. Eine Jersey-Karte gibt es noch alle drei Boxen. Früher gab es mal der 2 Jerseys/Box. Autogramme inzwischen komplett Fehlanzeige.
 
Na gut das mit den Jerseys finde ich sogar gut, früher gab's alle paar hundert oder tausend Packs eines. Und auf den ganzen photoshoot worn Mist kann man eh verzichten
 

azubi1989

Legend
Und hier gleich noch die Ankündigung für die 21-22 Upper Deck Extended Series. Habe wirklich gehofft, dass es dieses Jahr diesen Schwachsinn nicht gibt. Die erste Version davon war ja bereits ein Griff ins Klo. Da es ja angeblich nur eine Ausnahme war, wurde diese ja fleißig gekauft (auch von mir). Nun wird die Kuh wohl weiter gemolken...ich verzichte freiwillig auf eine Box und kaufe mir das Set und nach dem Preisverfall die YGs auf comc zusammen. Falls sich diese Extended-Serie etablieren sollte werde ich mir stark überlegen, ob ich dieses Produkt überhaupt über diese Saison hinaus weiter sammeln werde. Wenn wenigstens Qualität in den Boxen wäre...

 

Alex_M85

Kindergarden
Hallo Zusammen, hatte jemand schon mal Kontakt zum Upper Deck Support? Fange gerade erst mit dem sammeln an.
Hab mir mal zum Start eine Hobby Box Series 1 gekauft. Von den Karten waren 25 % mit einem Knick.
Kann man da was machen? Der Händler selber sagt ich soll mich direkt an Upper Deck wenden.
Auf meine E-Mail gab es bis jetzt keine Antwort.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Hallo Zusammen, hatte jemand schon mal Kontakt zum Upper Deck Support? Fange gerade erst mit dem sammeln an.
Hab mir mal zum Start eine Hobby Box Series 1 gekauft. Von den Karten waren 25 % mit einem Knick.
Kann man da was machen? Der Händler selber sagt ich soll mich direkt an Upper Deck wenden.
Auf meine E-Mail gab es bis jetzt keine Antwort.

Bei solchen Geschichten hilft es meistens, wenn man in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram) ein bißchen Stunk macht. Einfach Upper Deck verlinken. Meist meldet sich jemand von UD, der einen Link oder e-mail Adresse für das Anliegen benennt. Wichtig: Den Karton mit der Chargen-Nummer aufheben. Der wird für Reklamationen abgefragt.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben