Serien 2016-17

Bis zum nächsten Mittwoch sollte ich Rieder in Gold haben, der goldene Wheeler liegt schon bei Comc zum Versand und dann bin ich bereit für Series 1. Verdammte Sucht! :help::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

hackenoh

Legend
Also wenn ihr was von Colorado über habt, würde ich mich über großzügige Spenden freuen. Ich habe lediglich Mitchell in Rot :cry:

Selber Name wie hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Je mehr Karten ich hier von 2016-17 Leaf Lumber Kings sehe, umso besser gefällt mir die Serie.
Ist zum Glück gerade weder bei Dacard, noch bei Blowoutcards erhältlich, sonst würde ich zucken und vermutlich würde es nicht dabei bleiben. Besser schnell an was anderes denken :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen das es gleich ist wie bei der Utlimate Collection. Du dir also die Packs virtuell kaufst und sie dann zu comc transferieren oder online mit ihnen tauschen kannst.
 

Andreas

Legend
Klar. Upper Deck spart sich den Versand und die Rücknahme der Produkte von Retail-Händlern, die ihnen die Sachen nicht mehr auf eigene Rechnung abnehmen.

Schau dir mal an, zu welchen Abschlägen D&A ein bis zwei Jahre alte UD-Sachen vertickt. Da kann nimmer viel hängen bleiben.
 

Ohka

Legend
Ich finde aber , so wie maddes , dass grad so ein 1 Pack/Box Produkt wie SPGU fürs e-pack unpassend ist . Jedenfalls spricht mich persönlich das nicht an . Grade bei diesen "1 Pack Dingern" ist das reale Öffnen und die Neugier ( im Bestfall Vorfreude ) das Wahre .
 

Andreas

Legend
Hab ja nicht gesagt, dass es mich anspricht. ;)

Ein weiterer Grund... viele verticken die Cards eh gleich weiter. Für die ist die direkte Einlieferung bei comc natürlich praktisch.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben