• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2016-17

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
The Cup scheint es in diesem Jahr überhaupt nicht zu geben. Die Exquisite Karten waren ja als Bonus bereits in diversen anderen Serien enthalten.

Ich habe jedenfalls noch nirgendwo etwas über Upper Deck's Parade-Pferd gelesen. :help:
 

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
The Cup scheint es in diesem Jahr überhaupt nicht zu geben. Die Exquisite Karten waren ja als Bonus bereits in diversen anderen Serien enthalten.

Ich habe jedenfalls noch nirgendwo etwas über Upper Deck's Parade-Pferd gelesen. :help:
das ist jedes jahr das selbe... the cup kommt auf alle fälle. vorangekündigt wird das nie groß und die lassen sich doch nicht entgehen 20000 the cup mcdavid cards zu produzieren. vermutlich kommen die im oktober oder so, das wird auch jedes jahr später.
 

SVElversberg

SemiStar
Habe bei cardboardconnection von 16-17 UD Parkhurst gelesen. Da steht irgendwas von nur in walmarts in Kanada. Weiß jemand wie ich da trotzdem was bekommen könnte.
 
Das Konzept für SPx ist von Upper Deck überarbeitet worden. Ähnlich wie bei Black Diamond will man auch aus SPx ein "Premiumprodukt" machen.
Die kommende Serie beinhaltet pro Box 4 Packs mit jeweils nur einer Karte.
Sehr schade, wie ich finde. SPx und Black Diamond hatten immer auch sehr ansprechende Base Sets.

:badboy:
 

Ohka

Legend
Vielleicht ist in 2 , 3 Jahren dann die Zeit des "Päckchenaufmachens" ganz vorbei . Dürfte schwierig werden , so neue Leute zum Sammeln zu bewegen . Aber UD wird sich da seine Gedanken machen ( oder auch nicht ... ) .
 
Zugegeben bin ich selber nur wenig an den Basecards interessiert. Ein paar Sets sind/ waren immer super und die sehen auch echt chic aus. Da reicht dann aber auch ein Set und auf den Doppelten bleibt man meistens sitzen und die wandern dann irgendwann in die Altpapiertonne.
Aber nur noch High-End-Premium ohne Bases, dafür mit 97 Parallels in allen Farben und Limitierungen pro Karte ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
 

SVElversberg

SemiStar
Es wird auch wieder ne AHL Box kommen. Diesmal auch günstiger wie zuletzt. Neben Series 1 und 2 mein Highlight. Da kann ich meine Wantlist immer deutlich verkleinern.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Upper Deck hat die Young Guns für 2016-17 UD Serie 2 bekanntgegeben:

451 Patrik Laine - Winnipeg Jets
452 Kasperi Kapanen - Toronto Maple Leafs
453 Miles Wood - New Jersey Devils
454 William Carrier - Buffalo Sabres
455 Drake Caggiula - Edmonton Oilers
456 Yohann Auvitu - New Jersey Devils
457 Markus Nutivaara - Columbus Blue Jackets
458 Mathew Barzal - New York Islanders
459 Joel Eriksson Ek - Minnesota Wild
460 Frederik Gauthier - Toronto Maple Leafs
461 Blake Speers - New Jersey Devils
462 Casey Nelson - Buffalo Sabres
463 Anthony DeAngelo - Phoenix Coyotes
464 Mark McNeill - Chicago Blackhawks
465 Gemel Smith - Dallas Stars
466 Tristan Jarry - Pittsburgh Penguins
467 Brandon Tanev - Winnipeg Jets
468 Mitch Marner - Toronto Maple Leafs
469 Dominik Simon - Pittsburgh Penguins
470 Rob O'Gara - Boston Bruins
471 Tyler Bertuzzi - Detroit Red Wings
472 Thatcher Demko - Vancouver Canucks
473 Charlie Lindgren - Monreal Canadiens
474 Kevin Gravel - Los Angeles Kings
475 Troy Stecher - Vancouver Canucks (genialer Name :lol: )
476 Brandon Montour - Anaheim Ducks
477 Nick Baptiste - Buffalo Sabres
478 Aaron Dell - San Jose Sharks
479 Timo Meier - San Jose Sharks
480 Michal Kempny - Chicago Blackhawks
481 Stephen Johns - Dallas Stars
482 Brandon Carlo - Boston Bruins
483 Kyle Rau - Florida Panthers
484 Nikita Soshnikov - Toronto Maple Leafs
485 Chase De Leo - Winnipeg Jets
486 Kevin Labanc - San Jose Sharks
487 Oskar Sundqvist - Pittsburgh Penguins
488 Thomas Chabot - Ottawa Senators
489 Ondrej Kase - Anaheim Ducks
490 Ryan Pulock - New York Islanders
491 Tobias Lindberg - Toronto Maple Leafs
492 Scott Wedgewood - New Jersey Devils
493 Oliver Kylington - Calgary Flames
494 Shane Harper - Florida Panthers
495 Jacob Larsson - Anaheim Ducks
496 Zane McIntyre - Boston Bruins
497 Jason Dickinson - Dallas Stars
498 Dylan Strome - Phoenix Coyotes
499 Brendan Leipsic - Toronto Maple Leafs
500 Mitch Marner / Patrik Laine - Checklist

:winke:
Woodstock
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Gerade kam bei e-pack die Ankündigung: UD Serie 1 erscheint nächsten Mittwoch (25.01.) auf e-pack.

:winke:
Woodstock
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben