• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2015-16

Andreas

Legend
ITG hat es so gut hinbekommen, auch ohne Lizenz schöne Karten ohne klar sichtbare Retuschen zu machen. Das interessiert Leaf überhaupt nicht. Schade, dafür werde ich keine Kohle locker machen.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Ja, natürlich wird es Connor McDavid Karten von Upper Deck geben. Ab der neuen Saison sogar nur noch dort, da er mit UD einen Exclusiv-Vertrag abgeschlossen hat. Traditionell ist Upper Deck Series 1 das erste Upper Deck Produkt, in denen Rookies der aktuellen Saison live zu finden sind. Früher erscheinende Produkte enthalten entweder Redemptions (z. B. Artifacts, Ultra) oder haben noch keine neuen Rookies drin (z. B. O-Pee-Chee).

:winke:
Woodstock
 
Ich denke die Frage war eher ob es eine reine McDavid Serie geben wird. Das denke ich eher nicht. Aber möglicherweise gibt es wieder so ne Diary insert Serie wie damals bei Crosby
 

Ajax

Star
Ich denke die Frage war eher ob es eine reine McDavid Serie geben wird. Das denke ich eher nicht. Aber möglicherweise gibt es wieder so ne Diary insert Serie wie damals bei Crosby
ja, ich meinte eine reine mcdavid serie, wie es sie früher von michael jordan und ich glaub auch von lebron james gab.

da upper deck ja in den anderen sportarten nur mehr collegekarten anbietet und somit nicht mehr so viele produkte anbietet, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie so etwas auf den markt bringen werden.
 

Ohka

Legend
Und dort gibt es gewöhnlich nicht diese "Event-Worn Rookie Photo Shoot " Sachen . Die weisse "Maximum Memorabilia " gewinnt gewiss keinen Schönheitspreis , aber was ansonsten in der neuen ITGU so drin steckt , ist aller Ehren wert .
 

Huskytom

Legend
das is aber Leaf und nicht ITG
Same crap :devil: :mrgreen:


Und dort gibt es gewöhnlich nicht diese "Event-Worn Rookie Photo Shoot " Sachen . Die weisse "Maximum Memorabilia " gewinnt gewiss keinen Schönheitspreis , aber was ansonsten in der neuen ITGU so drin steckt , ist aller Ehren wert .
Photo-shoot Dinger find ich auch nicht so prickelnd. Aber das ist ja nicht die erste Sub-series mit noch nicht einmal einem Spieler pic, ganz zu schweigen, dass mir die unlizensierten Produkte nun mal nicht sooo sehr gefallen (obwohl ich auch einiges an ITG hab). Aber über Geschmack lässt sich trefflich streiten :winke:
 

ESCfanFG

Legend
Da ist noch viel zu viel Pappe im Spiel - am besten gleich die Jerseys in Stücke mit Kartenformat zerschneiden und entsprechend mit Name und Limitierung bedrucken... :help:
 

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
leaf hats leider geschafft in kurzer zeit kaputt zu machen was itg über jahre aufgebaut hat. auch ohne lizenz hat dr. price mehr aus seinen produkten rausgeholt als es ud jemals schaffen wird...meine meinung.

man muss sich ja nur mal anschauen was ud mit seiner exklusivlizenz diese saison so angestellt hat. :badboy:
 
hmm, prinzipiell habe ich damit kein Problem, werden Basecards doch eh immer mehr als Müll gesehen.
Eher stört mich, dass die Jerseys vom Design mal keinerlei Abgrenzung zu anderen Serien haben.
Auch die Rookie Relics finde ich absolut unpassend vom Design.

Mir fehlt da gänzlich der Wiedererkennungswert einer Black Diamond Serie
 

Sbornaja

Legend
hmm, prinzipiell habe ich damit kein Problem, werden Basecards doch eh immer mehr als Müll gesehen.
Eher stört mich, dass die Jerseys vom Design mal keinerlei Abgrenzung zu anderen Serien haben.
Auch die Rookie Relics finde ich absolut unpassend vom Design.

Mir fehlt da gänzlich der Wiedererkennungswert einer Black Diamond Serie
Da muss ich dir absolut Recht geben. Habe mir in den letzten Jahren immer mal wieder ne Diamond Box gegönnt. In Zukunft wird das nicht mehr "meine" Serie sein - schade.
 

el..gordo

Legend
Seit dem start von BD in den 90er mache ich nun jedes jahr dieses set. Das war es dann wohl fur mich.

Kann es nur wieder sagen Upper Deck ist nur scheisse und produziert nur noch Müll!
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben