• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2013 - 2014

Huskytom

Legend
Wenn einem Panini-Produkte nicht gefallen, muss man ja nicht gleich einen Glaubenskrieg entfachen und zeitgleich hanebüchene "Argumente" heranziehen :doh: Einfach nicht kaufen, basta.
Wie ich das bei den ach so kreativen UD MVP mache :mrgreen:
 

Andreas

Legend
Respekt, manche Sammler müssen große Räumlichkeiten besitzen.
Und mir gings nicht ums Gefallen, sondern lediglich dadrum, dass die Dinger saumäßig unpraktisch sind. Im Sleeve, Holder oder whatever noch deutlich mehr.

Edit:

Ja, ich mag die optisch. Und ich mag auch die Vielfalt der Produkte.
 

Twister

Legend
Bitte die Hälfte des Geldes das ihr für Panini-Produkte ausgeben wollt an mich überweisen, kommt ihr besser bei raus :winke:

Ich helfe gern.
 

PIDI

Legend
Ich will dir garnichts vorschreiben!
na dann tue es auch bitte nicht

Mich regts nur auf, dass du über die Booklets meckerst, nur weil du sie nicht magst!
warum sollte ich auch über etwas meckern wat ick mag? wat is dat für ne Aussage...is mal wieder nur ein zeichen, dass du argumentativ nichts entgegen zu setzen hast

Ich sag ja auch nicht, dass Trabbis scheiße sind, nur weil ich sie nicht mag. Andere Menschen lieben sie. Muss man respektieren
wat für ein vergleich, tut das nicht weh bei Dir? komm mal weg von deiner ost - west scheiße

Ich weiss auch garnicht, was für ein Problem du mit mir hast, mich immer gleich so anzufahren?(.
wo hab ich dich angefahren? damit hab ich noch nirgends begonnen, auch wenn genug grund da gewesen wäre in bezug auf deine meist inhaltslosen postings hier ...nur weil Du keine kritik oder widerspruch verträgst, heißt dat nicht das dich jemand anfährt

Glaube auch nicht, dass Andreas einen Bodyguard wie dich braucht. War ja auch nicht böse gemeint. Wollte nur die Sleeves vorschlagen, da die ja doch relativ neu sind und er sie evtl. noch nicht gesehen hat!
hab Andi weder verteidigt noch irgendwat anderes...hab nur auf den hinweis mit den sleves reagiert und aussagen wollen, dat sleeves keine hüllen sind und du mal wieder bs geschrieben hast...Andi is schon nen großer junge der allein auf sich aufpassen kann, so gut kenn ich ihn jetzt auch schon
 

Sidy

Legend
Booklet waren mal eine sehr nette Idee, solange es dann nicht ausufferte und von jedem 0815 Spieler eine Karte entstand.

Sorry aber es gibt da ja wirklich nur Holder um sie aufzubewaren und für Nulpen will ich nicht nochmal ein 5er oder so verbrauchen, nur damit die Karte sicher ist

ich mag Booklet auch, aber man kann es auch übertreiben, Panini Playbook hat es bewiesen :clap:

Und durch die Knickkante sind die Karten ehrlich gesagt auch nicht sehr stabil :badboy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohka

Legend
Sehe das wie Andi . Diese z.B. Dominion und Prime-Karten passen kaum in Hüllen um sie in Ordner zu packen ; das beste was ich gefunden hab sind die 4er-Hüllen , und da sind die natürlich sehr locker drinnen . Alles andere als weit gedacht .
 

Twister

Legend
13-14 Ultimate Collection stellt sich dieses Jahr ziemlich schlecht dar.

Was so an Case-Breaks zu sehen ist, da sind doch mehr Graupen dabei als zu erwarten war.

Jetzt sind viele gespannt auf den letzten Release von Panini

National Treasures... breakt das jemand von euch ?
 

Adler_12

All-Star
Ich wollte eigentlich zuschlagen, da NT auch schon im Basketball Bereich zu meinen liebsten Produkten zählt, aber solange noch keine Checkliste draussen ist halte ich die Finger still:mrgreen:
 

eishelges

Sophomore
13-14 Ultimate Collection stellt sich dieses Jahr ziemlich schlecht dar.

Was so an Case-Breaks zu sehen ist, da sind doch mehr Graupen dabei als zu erwarten war.

Jetzt sind viele gespannt auf den letzten Release von Panini

National Treasures... breakt das jemand von euch ?
ja echt miese ausbeute in den Videos...hab grad mal checklist durchgesehen, bin ich blind oder ist Leo draisaitl nicht enthalten? draft pick #3 und keine rookie in ultimate????(
 

PIDI

Legend
warum sollte Leon schon dabei sein? hat er schon nen NHL Spiel gemacht? ;) er ist wie die andern des 2014er Draft erst in den 14-15 Produkten enthalten

ansonsten gefällt mir Ultimate zwar optisch, aber tatsächlich sind die bisherigen Breaks ernüchternd
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Thema National Treasures: Die ersten Karten sind bei ebay zu haben. Das Design ist ja ganz schick, aber Sticker AUs auf Karten aus einer $400+ Box gehen garnicht. :badboy:
 

Adler_12

All-Star
Hatte mich echt schon so auf das Produkt gefreut, da ich das Design schon aus dem NBA und NFL Bereich kenne und mich bisher immer begeistert hat, aber als ich jetzt die Checklist gesehen hab, alles dahin:badboy:X(

Keine Pominville und wenige und für mich uninteressante Bruins Karten...

Schade, hätte gerne ein Case gebreaked. Wäre dann auch meine erster gewesen, aber so nicht:help:
 

PIDI

Legend
mensch...da hat Upper Deck dat Jahr 2013-14 mit einem Boooom beendet...als ich zumindest wäre fast explodiert...



vor lachen :mrgreen:


Patrick Elias unterschreibt on Card auf Carey Price Karten (jetzt muss man fragen wer besoffener war)

teilweise echt geile Detroit Patches in dem Produkt, nur shit wenn Montreal Spieler auf der Karte zu sehn sind

Seth Jones wurde scheinbar zu Dallas getradet, was aber nur Upper Deck weiß, oder warum das Dallas Team Logo auf den Rookie Patches von Jones? is übrigens auch lustig für GB's die die Karten nach dem Team Logo verteilen :lol:

ansonsten, über Geschmack lässt sich nicht streiten, mir gefällt vieles nicht in dem Produkt, da einzelne Sets an Victory, O-Pee-Chee, Artifacts erinnern und auch schwach, dass Spieler, die zur Trading Deadline getradet wurden immer noch in den alten Trikots abgedruckt sind...
 

deeluxe

Legend
ansonsten, über Geschmack lässt sich nicht streiten, mir gefällt vieles nicht in dem Produkt, da einzelne Sets an Victory, O-Pee-Chee, Artifacts erinnern ...
da muss ich dir absolut recht geben.

die letztes Jahre fand ich optisch sehr ansprechend, aber was ich dieses Jahr bisher gesehen habe, ist eher nicht so doll.
 

Palla86

Legend
Comc
Palla86
Instagram
@palla1986
wäre das Pro Set, dann könnte man ja mit den Fehlern leben, aber bei einem Produkt mit nem Tin Preis von 550$ ist das echt traurig.

Ich denke der Elias fand das lustig auf der Price Karte zu unterschreiben :mrgreen:
 

Twister

Legend
ich finde The Cup auch sehr schwach dieses Jahr.
Die Karten sehen nicht mehr unverwechselbar aus. Das ist ein bunter Eintopf aus allen möglichen Serien.

Auch sehr viele schwache Breaks gesehen bis jetzt.

Und ich finde die Preise bei ebay sind auch nicht besonders hoch für diverse Karten und das sogar wo das Produkt noch brandneu ist...
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben