• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2013 - 2014

el..gordo

Legend
Ich hau mich weg:clap::clap:

Ist das geil. Das beste kommt zum Schluss....
Weiß nicht was ich ohne Panini machen soll?(
ITG jedes Jahr der gleiche mist, bis auf ein paar Lichtblicke. Siehe decades oder Motown.
Und Upper Deck wärmt immer Wieder alten mist auf. Wie jetzt wieder bei MVP zusehen.

Bloß Nichts neues ausdenken.
 

PIDI

Legend
ui, ne mischung aus dominion, prime und limited...sehr revolutionär und innovativ :clap:

na da freu ich mich doch schon auf die ganzen Box- breaks der Leute, die jetzt nen Troppen inner Hose haben :icon_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

mimo9

Legend
Gibts da schon ne preisliche Richtung?
Scheint ja eher was für mich Unbezahlbares zu sein.
Würde mich aber nicht wundern wenn das noch nicht das Ende von Panini gewesen ist. Die haben doch sicher noch mehr im Lager was weg muss.
 

PIDI

Legend
Gibts da schon ne preisliche Richtung?
Scheint ja eher was für mich Unbezahlbares zu sein.
Würde mich aber nicht wundern wenn das noch nicht das Ende von Panini gewesen ist. Die haben doch sicher noch mehr im Lager was weg muss.
also NT soll der letzte Release von Panini im Hockey Bereich sein...und zum Preis, es wird etwas um die 400$ beim release gemunkelt

ui, ne mischung aus dominion, prime und limited...sehr revolutionär und innovativ :clap:
wie konnte ich nur Plyabook in meiner Aufzählung vergessen :doh:
 

Palla86

Legend
Comc
Palla86
Instagram
@palla1986
Da stimm ich Pidi voll zu. Das glänzt ja vor
Kreativität einfach alle serien zusammen
Zu schmeißen. Am besten noch 30 parallels zu
Jeder karte. Zum glück sind die endlich wieder
Weg vom fenster.

Zudem sind diese patchkarteb schrecklich wo nicht
Mal mehr ein spieler abgebildet ist.
Dann ich mir ja den patch au so kaufen..
 

PIDI

Legend
ok haste ne Sleeve für und in welche Ordnerhülle machste die dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

PIDI

Legend
sagt wer? DU???

also jedes 0815 booklet, womit der markt überschwemmt wurde / wird in nen Holder? ja nee is klar

und somit is die Aussage von Andreas richtig...es gibt keine Hüllen für, ein Grund mehr auf solche Produkte zu verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler_12

All-Star
Mein Gott, wenn du keine Booklets magst, dann kauf dir halt keine:badboy::badboy::badboy:

Ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt auch Leute denen die gefallen
 

PIDI

Legend
willste mir jetzt echt vorschreiben, wat ick tun oder lassen soll? grandios

aber Du behauptest, dass die Aussage von Andreas falsch ist und kommst dann damit, dat die Dinger in Holder gehören! na merkste was?

booklets sind nur mal wieder ein zeichen dafür, dat die firmen nur bis zur eigenen haustür denken und keinen deut weiter
 

Adler_12

All-Star
Ich will dir garnichts vorschreiben!

Mich regts nur auf, dass du über die Booklets meckerst, nur weil du sie nicht magst!

Ich sag ja auch nicht, dass Trabbis scheiße sind, nur weil ich sie nicht mag. Andere Menschen lieben sie. Muss man respektieren

Ich weiss auch garnicht, was für ein Problem du mit mir hast, mich immer gleich so anzufahren?(.

Glaube auch nicht, dass Andreas einen Bodyguard wie dich braucht. War ja auch nicht böse gemeint. Wollte nur die Sleeves vorschlagen, da die ja doch relativ neu sind und er sie evtl. noch nicht gesehen hat!
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben