Sammelgebiete

BlueBird

Kindergarden
Must send first
Hi ich bin Semjon und seit kurzem hier im Forum.:winke:
Sammeln tue ich schon etwas länger, allerdings bisher mal aktiver und mal nicht so... versuche jetzt etwas mehr zu tun und erstelle demnächst auch mal eine Tradelist und Wantlist.

Prinzipiell sammel ich bisher Josh Hamilton, Posey, D. Wright, Piazza, etwas Ken Griffey und allgemein schöne Karten der Giants.

Wie sieht das hier im Forum aus? ich hoffe ich komme niemandem in die Quere...:mrgreen:
 

mompitz

Legend
Hallo semjon,

Zunächst einmal Herzlich Willkommen. Ich selbst sammel Karten der Rookies of the year und Aaron Altherr. Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
Moin Semjon! Herzlich willkommen. Duxis sammelt Hamilton, und Danyo ist der Griffey-Papst. :mrgreen: Aber lass Dich davon mal nicht abschrecken. Wir sind so wenige und um jeden Zuwachs dankbar... :winke:
 

BlueBird

Kindergarden
Must send first
Hey danke:icon_smile:
komme aus der Nähe von Minden in NRW, wäre ja cool, wenn jemand auch aus dieser Ecke käme ;)
RoY's ist sehr cool, welche fehlen denn noch? könnte mal schauen. Du suchst wahrscheinlich entsprechende RC's aus dem jeweiligen Jahr?
Gerade bin ich dabei, meine "neuen" Sammlungen (Gold Glove winning Catcher, Unassited Triple Plays, Perfect Game Pitcher, 40 & 40's Club) zu füllen ;)
 

mompitz

Legend
Mir fehlen noch Sehr viele da ich. a: Eine RC ein AU und eine xtra card pro Spieler sammel und b erst seit knapp n Jahr mlb sammel
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Ahoi Semjon :clap:

Willkommen hier. Bis auf Wright und Piazza sollte ich, eigentlich, von jedem deiner gelisteten was haben. Schau einfach mal meine Links in meiner Sig durch :winke:
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
...und auf die Tradelist bin ich immer noch gespannt. Meine TL braucht nen neuen Anstrich :lol: :winke:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben