repac71 wer ist/war das..

M

müschimon

Guest
es ging um Staal Cards?? wenn ja gib mir mal deine adresse er will sie schicken..
 

Mikado

Rookie
Und siehe da, gestern kam der Brief mit den Karten an. Vielen Dank... Müschi :clap: und zum Thema Repac71 gibts von meiner Seite aus keinen weiteren Kommentar und auch in Zukunft keinerlei Tausch-/ Gesprächsbedarf :badboy:
 
M

müschimon

Guest
Und siehe da, gestern kam der Brief mit den Karten an. Vielen Dank... Müschi :clap: und zum Thema Repac71 gibts von meiner Seite aus keinen weiteren Kommentar und auch in Zukunft keinerlei Tausch-/ Gesprächsbedarf :badboy:
müschi is schon ne geile SAU...:winke:
 
M

müschimon

Guest
und wer an ihm VERKAUFT auch schön zusehn...naja soll jeder machen...
 
Wer einmal lügt ......... . Bei mir bekommt niemand ne zweite Chance, einmal durch ist durch. So denken alte Männer und fahren gut damit :mrgreen:. :badboy::badboy::badboy:
 
Falls jemand Lust hat, ein paar Karten zu ersteigern, die man dann eh nicht bekommt, hier ist die Chance:

http://www.ebay.de/sch/urbanus71/m.html?_qi=RTM756492&_trkparms=algo=PI.WATCH&its=C&itu=UCC&otn=6&ps=63&clkid=140305071694567479&item=280903984224&rt=nc&_trksid=e17000.m1374&_trksid=p4340.l2562

Vielleicht findet ja mancher noch altes Trade-Gut wieder... :rolleye:
Wird eh alles gepusht, der hat die Karten jetzt schon zum tausendsten mal eingestellt und verkauft.
 
Ich habs mir gleich am ersten Tag gedacht, da Hof direkt neben Oelsnitz liegt. Zum Glück habe ich mir nicht die Zeit für eine Liste gemacht.
 

bonnse

Highschool Player
Must send first
ich hab jetzt mal mitgeboten,mal sehen wie die Karten aussehen und ob er wirklich liefert wenn es so weit ist.bin gespannt wie ein flitzebogen.

Die Bewertungen sehen auf den ersten Blick relativ gut aus mal sehen was rauskommt:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=urbanus71&&_trksid=p4340.l2560&rt=nc&iid=280920744739&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

ich weis das viele von dem Kerl nicht begeistert sind,ich lass mich überraschen.Manche Menschen ändern evtl. ihr Verhalten.

Bloß frage ich mich woher er der die Karten bekommt, wenn keiner mit ihm Geschäfte macht, vorallem die Penguin Cards die er anbietet?:)clap:
Er ist doch Penguin-Fan,hat mir schon viele Crosby-Base cards abgenommen,via Ebay.

schönen Abend noch.
 

Cujo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
ich weis das viele von dem Kerl nicht begeistert sind,ich lass mich überraschen.Manche Menschen ändern evtl. ihr Verhalten.
Und weil er ja so reumütig ist und sich ändert, versucht er es hier auch immer wieder mit der selben Masche... :rolleye: Manche haben ne zweite Chance verdient, ja. Aber der hatte schon mehr als zwei und besitzt die Dreistigkeit, es immer wieder aufs neue zu versuchen. Klar kannst du ihm so viele Chancen geben wie du möchtest. Ich jedenfalls werde nicht verstehen, wieso manche noch immer bewusst Geschäfte mit ihm machen. ;) Keine Ahnung der wievielte Account soeren79 war. Aber alleine daran wird ja offensichtlich, dass er immer wieder auf Beschiss aus ist. Dank ihm gerät ja schon nahezu jede Neuanmeldung hier erstmal unter Generalverdacht. :badboy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben