repac71 wer ist/war das..

M

müschimon

Guest
kann mir jemand helfen wer das war???

hab dem Cards geschickt :doh:, und jetzt wurde er gesperrt :badboy:
 

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
hat sonst noch jemand was an ihn verkauft und wartet auf geld??? bitte melden, ich hab noch n paar kontaktdaten.

:winke:
 
M

müschimon

Guest
nach einer Woche geb ich auf, das ich von ihm ne nachricht bekomme, das die 2 Crosby-Cards angekommen sind, er meldete sich zwar auf eine mail, aber als erstes kam dann ein satz, ... hoffe du hast sie versichert geschickt.., da war ich mir relaitiv sicher, (müschi du doofes schwein, warum schickst du einem neuen sammlern zuerst bevor du was bekommst),,

habe sie schnell geschickt, weil, wer gibt für 2 GU Crosby-Cards 100€:doh:, aber war wohl mit absicht von IHM..


auf die frage warum er Cards anbietet mit geklauten Scanns von einer Cananda-Seite..(Toews)?( ist bestimmt sein rechner defekt..:mrgreen: keine antwort mehr..

hoffe ich kann ich damit helfen bei
Rene Meinel
August-Bebel-Str.1
08606 Oelsnitz


seid VORSICHTIG


PS: falls ich doch meine 100€ bekomme und alles nur ein IRRTUM ist..

geb ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PIDI

Legend
gott sei dank, hab ich auf das Geld von dem Betrüger / Dieb (umsonst) gewartet und die Cards nicht raus geschickt...tja wat hilft da noch...

Name, Adresse haste -- > Anzeige
 
M

müschimon

Guest
anzeige..wogegen... wie willst beweisen das er die cards bekommen hat.. evtl. kannst versuchen wegen betrugs, was er hier im board versuchen wollte..aber mann trift sich immer 2 x im leben.. er will ja ein großen Crosby-Sammler sein..(ist schon Straffe genug :)) nee dann wird auch in anderen Foren sein..

mal sehn
 

PIDI

Legend
anzeige..wogegen... wie willst beweisen das er die cards bekommen hat.. evtl. kannst versuchen wegen betrugs, was er hier im board versuchen wollte..aber mann trift sich immer 2 x im leben.. er will ja ein großen Crosby-Sammler sein..(ist schon Straffe genug :)) nee dann wird auch in anderen Foren sein..

mal sehn
ja Du hast Recht, beweisen kannste es nicht...aber allein die Frage, wegen der Versandart von ihm is dann schon sehr komisch...dennoch bleibt es (wahrscheinlich) Diebstahl...wie gesagt, bei mir hat er es ja auch versucht...
 

mimo9

Legend
Und ich meine jarep7191 ist er auch noch.
Bitte berichtigen wenn ich mich irre, will hier nur warnen und nicht anprangern.
 

Andreas

Legend
Der Account ist aber wohl inzwischen gesperrt.
Hatte bei mir was ersteigert und relativ schnell gezahlt.
Danach genöle, wo denn die Karten seien.
Hab ihm nix erstattet, nach ein paar Wochen kam positives Feedback.
 
M

müschimon

Guest
habe beide mal gesucht, ist so wie ich das seh, nicht gesperrt,
da ich ja nun nichts in der hand habe ob er sie bekommen habe oder nicht,
wie kann man dem typen den einen denkzettel verpassen..

kommt jetzt bitte nicht mit, vorbei fahren und bum machen, das hat andere folgen (alles schonmal durch gemacht:redface:)..

ich hoffe ja nur das er irgendwo seine cards in einem buckett hat oder so...


VORSCHLAG

Mods: können wir nicht einen Verschwundene CardsTread machen??? wo jeder seine Cards reinstellt, die, wie in meinem Fall, verschwunden sind..?????
 
Du wirst Deine Card bei Ebay wiederfinden,soweit sie nummeriert war, denn er wird sie weitervertickern. Erinnert mich doch sehr stark an die Halleconnection der Autogrammfälscher. Wie alt ist denn der Typ? Auch wenn es sich doof anhört,aber falls seine Eltern nicht auch kriminell sind,könnte man am Ehesten über sie was erreichen.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben