• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Redemption Thread

azubi1989

Legend
Bei mir hat sich ganz unerwartet auch etwas getan. 2016 eingelöst und nicht mehr damit gerechnet, dass diese überhaupt noch bei mir ankommt war sie nun endlich da. Grandlund und Klefbom werden definitv nicht produziert. Demnach ist das Set nun komplett. Bilder vom Set gibt es vl noch im Laufe der Woche zusammen mit ein paar Subsets. :cool:

 
Na da kommt Freude auf:

FRANK MAHOVLICH
2018-19 NHL CHRONOLOGY FRANCHISE HISTORY AUTOGRAPHS CD#FH-TO-FM NO #'ING
Inventory depleted. Please contact customer service for exchange. 1-800-873-7332

Ist ja jetzt nicht so, dass die Redemption kurz vor dem Expiration date eingelöst wurde (Juli 2021). Haben sie bestimmt zu viele an epack gesendet. :sleep:
 
Das ist doch ein &%§&/§&$%/-laden sondersgleichen:

10/14/2020RAY BOURQUE
2018-19 NHL CHRONOLOGY CANVAS MASTERPIECE AUTOGRAPHS CD#CMA-RB NO #'ING
Inventory depleted. Please contact customer service for exchange. 1-800-873-73322/24/2021

Von 2 Redemptions, die es bereits als reale Bilder gibt, waren jetzt bereits 2 nicht mehr verfügbar. Wenigstens etwas, wo UD eine 100% - Quote erreicht.... :mad:

Ich habe diese Bourque Monate, bevor es die realen Bilder gab, redeemed. Bis vorgestern stand da noch "Item in stock, will be shipped soon". Das sind so &/$&/%(/, das gibt es gar nicht. Beide Redemptions, die bisher depleted waren, wurden von mir bei epack gezogen. Meiner Meinung nach schickt UD zu viele reale Bilder zu epack anstatt erst mal zu prüfen, wie viele Redemptions überhaupt noch bei epack herumliegen. Ich hab schon gar keine Lust mehr, dieses Set weiterzusammeln. Es macht doch keinen Sinn, dass ich jetzt ein Bild suchen und kaufen soll, das ich eigentlich in Form einer Redemption schon gezogen hatte. Ich hoffe nur, dass wenigstens Ralle's Hull AU /5 von den noch mehr als 10 offenen Redemptions erfüllt wird.
 

Ohka

Legend
Du bist echt sauer , das merkt man . Wie gehst du jetzt dann weiter vor ? Umständlich anrufen , damit eventuell irgendwas annähernd wertgleiches ankommt ? Für einen Setsammler ist das natürlich echt megasch....e .
 
Du bist echt sauer , das merkt man . Wie gehst du jetzt dann weiter vor ? Umständlich anrufen , damit eventuell irgendwas annähernd wertgleiches ankommt ? Für einen Setsammler ist das natürlich echt megasch....e .
Ne, per Email wie letztes Mal auch. Dieses Mal verlange ich aber McDavid, Lemieux oder Gretzky. Die schicken eh, was sie wollen.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben