• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Redemption Thread

hs86183

Legend
Hab nun diese "Schmuckstück" bekommen:

2006-07 Sweet Shot Rookie Jerseys Autographs #145 Jordan Staal $150.00



FS :winke:
 

matki

Star
Habe heute meine Redemption für diese Karte bekommen:

KARI LEHTONEN
2006-07 SWEET SHOT HOCKEY SIGNATURE SHOTS / SIGNATURE SAVES (NO #ING) CD# SS-KL

Rausgekommen ist das:

Ryan Getzlaf (Anaheim Ducks)
2007-08 SWEET SHOT SIGNATURE SHOTS / PUCK SIGNINGS SSP-RG

Dazu gabs ein Bonus-Pack 06/07 Beehive

Large: #222 Jarome Ginla (Calgary)
basecards: 36 Shanahan, 47 Koivu, 82 Eric Staal
Parallel? Welche? : #68 Mike Modano

Alles FT/FS

CU
matki
 

PIDI

Legend
heute aus carlsbad:

also eingelöst hatte ich diese

RP8UMZSZ5 10/17/2008 PETER MCNAB
06/07 NHL PARKHURST REGULAR PARKHURST AUTO // CD # 137 $25

und nachdem die nach 1,5 Jahren noch nicht produziert wurde, war mir klar ich bekomme ein replacement und das sah so aus:

2006-07 Ultimate Collection Signatures US-PS Paul Stastny $40.00

also vom BV her, ne Steigerung...kann ich mit Leben...

aber dann war ja noch ein Bonus drin:

Naja, wie soll ich es umschreiben...:three::three:

Herzlichen Dank dafür Upper Deck, sowas bekommt nur ihr hin :clap: :clap: :clap:
.
.
.
.
.
:beten::beten::beten:
.
.
.
.
.
2007 Upper Deck #501b Daisuke Matsuzaka Throwing RC

EINE NON- SPORT BASEBALL KARTE :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:
 
Zuletzt bearbeitet:

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
man sagt bav danke wenn man was geschenkt bekommt! :mrgreen:

aber lass mal, ich hab mal ne golf jersey/au als bonus dringehabt...
 

PIDI

Legend
man sagt bav danke wenn man was geschenkt bekommt! :mrgreen:
Habe ich doch gemacht.... ?(


Herzlichen Dank dafür Upper Deck, sowas bekommt nur ihr hin :clap: :clap: :clap:
.
.
.
.
.
:beten::beten::beten:
.
weiß gar nicht was de willst :rolleye:...OK hast recht, eigentlich hätten sie dafür noch mehr Anerkennung verdient :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hier ist sie:

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:
 

Twister

Legend
du schreibst schon richtig ... es gibt die Position derzeit noch nicht...
überleg doch mal wie du dann da stehst wenn sie offiziell auch im Eishockey dabei ist! :winke:
 

PIDI

Legend
du schreibst schon richtig ... es gibt die Position derzeit noch nicht...
überleg doch mal wie du dann da stehst wenn sie offiziell auch im Eishockey dabei ist! :winke:
habe das schon bewusst so geschrieben...weil gerade in der DEL warte ich auf die Neueinführung dieser Position, weil einige oder doch eher etliche Spieler den Puck eher werfen, als das sie einen vernünftigen Schuss hinbekommen...

so schluss jetzt, ich finds erbärmlich von Upper Deck und damit wieder Back to topic

:winke:
 

AdlerOhli

SemiStar
Haste die Taktik von UD nicht verstanden? ?(

Das war ein Geschenk um dich für weitere Sportarten zu begeistern, damit du noch mehr Cards sammelst :mrgreen:

Also Gratis ist doch super, freu Dich.

Schöne Zeit
AdlerOhli
:winke:
 
J

Jiggyduck

Guest
Haste die Taktik von UD nicht verstanden? ?(

Das war ein Geschenk um dich für weitere Sportarten zu begeistern, damit du noch mehr Cards sammelst :mrgreen:

Also Gratis ist doch super, freu Dich.

Schöne Zeit
AdlerOhli
:winke:
Das war nicht gratis, sondern völlig umsonst !:mrgreen:
 
Èin Replacement aus nem anderen Forum:


für:
1) PATRICK THORESEN 2006-07 ULTIMATE COLLECTION HOCKEY SIGNED ULTIMATE DEBUT THREADS JERSEY'S #ED TO 35 CD# DJ-PT

2) TUUKKA RASK 2007/08 SPX HOCKEY SPX AUTO ROOKIE JERSEY - LEVEL 2

3) CRAIG MACTAVISH 2007-08 SP GAME USED HOCKEY SIGnificance # to 50

hat er folgendes bekommen:
































































































und




















































:doh:
 

Gerber29

Legend
Ja, absolut beknackt. Ein zweiter hat ja auch eine Gretzky LEtter Marks bekommen.

Ich hoffe die schicken mir für meine beiden Steve Downie SPX RC AUto auch diese Karte :mrgreen:
 
Ja, absolut beknackt. Ein zweiter hat ja auch eine Gretzky LEtter Marks bekommen.

Ich hoffe die schicken mir für meine beiden Steve Downie SPX RC AUto auch diese Karte :mrgreen:
Das kranke ist nur, der andere hat das als ein Replacement für 4-5 Top Karten (Letter Marks,Number Marks, Rookie Rev Patch etc.) bekommen und nichts dazu bekommen und der bekommt für 3 Schrottkarten noch 2 weitere und die Gretzky.
 

Sidy

Legend
So wie schon woanders geschrieben gab es heute, den angeforderten Umtausch von Upper Deck

Hatte eigentlich die Möglichkeit genutzt ihres vor dem Neustart des System meine Karte umtauschen zu lassen (immerhin gibt es dafür noch einen Bonus solange wie vorhanden)

Jedenfalls die Karte die ich umtauschen müsste war diese hier
2007-08 The Cup Scripted Swatches #SS-JS Jordan Staal (wurde mit 80 $ bewertet) das Jahr davor 200 $ (und hergestellt)

nach dem einlösen stand auch gleich das die Karte im Grunde nicht hergestellt wird, (ist ja auch nur auf /25) deswegen eben der Umtausch

hatte Upper Deck (keine 5 Spieler oder Teams genannt) sondern denen meine Suchliste mit einen wirklich netten Text dazu geschickt (und ich hätte mich gefreut irgendwas davon wenigstens zu bekommen auch wenn dann vielleicht nur 60 $ BV

jedenfalls das gab als Ersatz

2007-08 SP Authentic Sign of the Times Duals #ST2FS Marc-Andre Fleury/Jordan Staal EXCH (der Versuch mir wohl wenigstens ein hard signed auto von Staal zu geben) BV $ 30

und diese hier

2004-05 UD Legends Classics Signatures #CS55 Larry Murphy BV $ 20 (was soll ich damit ?( )


kurz um 50 $ für 80 $ (toller Ersatz für eine The Cup Karte, beide Karten unlimitiert, kein Stück Stoff sondern nur Autograph und nix von der Suchliste, da wo Insert Karten für 10 $ drauf stehen, mit denen man mir mehr Freude gemacht hätte)

ach und wie das Upper Deck beschrieben hat, gab es noch einen Bonus dazu

nein leider keine Letter Marks von Gretzky (hatte ich auch nicht mit gerechnet) und auch keine Non Sport Karte (wäre aber besser gewesen)

nein ich hab ein Tütchen von 08/09 Fleer Ultra bekommen :clap:

Na zum Glück kommt gleich Bundesliga zum abreagieren

Ich kann allen nur raten, wartet bis hoffentlich das neue System startet und tausch dann erst um, auch wenn dann eure Karte weniger "Wertpunkte" bekommen um euch was aussuchen zu können, aber so bekommt man auch nicht immer den vollen Ersatz dafür, und da könnt ihr euch wohl eher was aussuchen :badboy:
 

Gerber29

Legend
Habe noch zwei SPX Rcs von Steve Downie pendent gehabt. Da ich den Spieler eh nicht sammle und mich überraschen lassen will, bat ich um eine Redemption Karte. Bin gespannt welchen Ramsch sie mir zu schicken.
Heute gab es Post. Bin zufrieden mit dem Ersatz. Anstatt zwei SPX RC von Downie gab es diese hier:



plus ein Pack 08-09 Ultra. War aber nichts besonderes drin (ausser eine Pat Kane Difference Makers).

:mrgreen:
 

Die Dreizehn

SemiStar
Sie ist heute gekommen:

2008 Dual Game Night - Auto Manufactured Tickets
Mike Modano/Paul Stastny



Jetzt fehlen mir nur noch zwei Redemptions.
Eine Black MARKS OF OBSIDIAN Price/Ryder und eine SP Game Used Letter Marks Kessel aus 06/07.
Die letztere werde ich wahrscheinlich nicht mehr kriegen.

Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben