• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Redemption Expiration Dates

legends

Legend
Weiß jemand wann die Redemptions von 08-09 PressPass Legends ablaufen. Hatte jemand schon mal eine Redemption von PressPass; hat das geklappt?
Danke, :winke:.
 
Könnte doch von Vorteil sein für ALLE Redemptions von UD, welche ihr noch ausstehend habt, REPLACEMENTS zu beantragen, da die Gerüchte sich verdichten, dass UD kurz vor dem Bankrott steht!

:winke:​
 
Noch ca. 1 Monat, bis die Redemptions bei Ultimate 06/07 ungültig sein werden! Da muss ich noch ein letztes Mal zuschlagen! :winke:
 
Ist zwar eine für euch wohl lächerliche Frage, doch für mich als Neuling (bei den heutigen Card's) noch etwas unklar. Was sind denn diese Redemptions? Und was hat das mit dem länger warten auf sich, wie ich es in diesem Thread gelesen habe?
Und nur vollständigkeitshalber, Replacements sind einfach ersetzte Karten, falls eine kaputt gegangen ist oder wie ist das genau?
 

Grana

Legend
Ist zwar eine für euch wohl lächerliche Frage, doch für mich als Neuling (bei den heutigen Card's) noch etwas unklar. Was sind denn diese Redemptions? Und was hat das mit dem länger warten auf sich, wie ich es in diesem Thread gelesen habe?
Und nur vollständigkeitshalber, Replacements sind einfach ersetzte Karten, falls eine kaputt gegangen ist oder wie ist das genau?
Redemptions sind für Cards die bei erscheinen eines Produkts noch nicht fertig sind. Die Dinger sehen so aus: http://cgi.ebay.com/2010-ABSOLUTE-BRANDON-JENNINGS-RPM-AUTO-REDEMPTION-CARD-/180525593813?cmd=ViewItem&pt=US_Basketball&hash=item2a0829f4d5

Replacements sind Ersatzkarten für Redemptions die nicht produziert wurden bzw. wenn du nach ner weile nicht mehr warten willst kannst du einen Ersatz anfordern.

:winke:
 

Kaptan

Legend
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zu folgender Sache Wissen:
Ich habe Interesse an einer 2007/08 UD Chronology Box, leider musste ich feststellen das die Redemptions abgelaufen sind...
Glaubt ihr ich würde trotzdem von UD wenigstens Ersatzkarten erhalten?
Wenn nicht, ist der Preis lächerlich hoch...
Und weiss hier vielleicht jemand ob viele Redemptions in dem Produkt auftauchen?

MfG
:winke:
 

Durantula

Legend
Leider ja. Es gibt sogar Boxen mit bis zu 3 Redemptions. Chrono ist eines der besten Produkte überhaupt, aber das Risiko der abgelaufenen Redemptions ist den Spaß, vor allem den Preis, nicht wert!
 

Kaptan

Legend
Leider ja. Es gibt sogar Boxen mit bis zu 3 Redemptions. Chrono ist eines der besten Produkte überhaupt, aber das Risiko der abgelaufenen Redemptions ist den Spaß, vor allem den Preis, nicht wert!

So eine Antwort habe ich leider erwartet...:badboy:
Das war auch mein Eindruck als ich mir einige Breaks auf Youtube ansah.
Wie sieht es denn wenigstens mit Ersatz aus? Glaubst du das ich welchen kriegen würde?

MfG
:winke:
 

Kaptan

Legend
Zumal die wohl in den seltensten Fällen ihre Mails lesen. Habe vor paar Tagen eine Anfrage per Mail gestellt und eine Lesebestätigung angehängt. Habe dann eine automatische Mitteilung bekommen, dass meine Mail ungelesen gelöscht wurde. :clap:
Alles klar dann weiss ich Bescheid. Danke für die Hilfe.


MfG
:winke:
 

StopFlaming

Legend
hey dudes,

ich stell meine Frage mal hier, evtl. kann mir geholfen werden.


Ich bin noch nciht lange im Geschäft und daher auch erst seit kurzem auf die 07-08 ChronoSerie aufmerksam geworden.
Nun die Box bei DA is ja nicht wirklich erschwinglich.
Hab sie aber jetzt von ner anderen seite für wesentlich weniger Dollares angeboten bekommen und überleg mal eine zu breaken.

Die Frage stell ich hier, weil ich gerne wissen mag ob mir jemand zwecks der Redemption die enthalten sind weiterhelfen kann.
Pro Box ja schonmal eine (die RC right?!)
Von welchen wisst ihr noch?
Bleibt noch genug in der Box um das Glücksspiel mal zu wagen?

Discuss pls! :help:

Anhang: vielleicht kann mir auch wer verraten was die Box bei erscheinen mal gekostet hat.
 

Boomdizzle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Das solltest du anhand der Vielzahl an Redemptions lassen. Wie Durantula oben schon angeführt hatte, kann es gut sein, dass du im schlimmsten Fall 3 Redemptions pro Box hast.

Anfangs bekam man eine Box Chrono für +/- 200€. Da das Produkt sehr gut und die Anzahl doch sehr limitiert war, stiegen die Preise natürlich sehr schnell.

Durch die abgelaufenen Redemptions eher "miss" als "hit"

P.S.: Ich sehe gerade, dass die Box Chrono bei DACARD 340$ kostet, das ist absolut kein Risiko wert, zumal du das mit Sicherheit nicht annähernd rausholen wirst.

Die meisten Megahits wurden zudem schon gezogen.
 

nba32

Legend
Die Frage stell ich hier, weil ich gerne wissen mag ob mir jemand zwecks der Redemption die enthalten sind weiterhelfen kann.
Pro Box ja schonmal eine (die RC right?!)
Von welchen wisst ihr noch?
Bleibt noch genug in der Box um das Glücksspiel mal zu wagen?
Das musst du selber entscheiden. Pro Box gab es 1x RC, richtig, doch auch als Redemption. Praktisch alle MJ's waren Redemptions. Hier ein paar Beispiele aus meinem Case Break:

Box 1:



Box 2:



Box 3:



Box 4:



Box 5:



Box 6:



Box 7:



Box 8:



Ich hatte relativ wenig erwähnenswerte Redemptions drin. :winke:
 

Matze_TH

Legend
Also die Boxen hatten mal 100-130€ gekostet, dann sind die Preise rapide nach oben geschossen.

Seit Ablauf der Redemptions eher uninteressant. Für $70 o.ä. würde ich noch Boxen kaufen. Die ganzen Stitches in Time 1/1 waren meines Wissens Redemptions, also die Superhits sind entweder weg oder eben nicht mehr zu bekommen.
 
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob es so eine Liste gibt (vielleicht im Beckett?), aber kennt jemand die Expiration Dates der Serien:

09/10 Panini Season Update 01.03.2012
10/11 Donruss Basketball
10/11 UD North Carolina (falls es dort Redemptions gibt)

Danke:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben