• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Panini Dunk App

heinnews

Kindergarden
Must send first
Hallo die Runde,
wollte Frage: wer hat Erfahrung mit diesem Panini Dunk App? Was kann man damit machen? Wie nutzt ihr das?
Ist es wert, Zeit damit zu beschäftigen?

Hello everything
Was wondering who has experience with the Panini Dunk App. What kind of things can you do with it? How do you use it?
Is it worth spending time using it?

Danke/thanks
Dave
 
Ich nutze die App.
Bin aber zu blöd eine Tausch von Cards hinzubekommen.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht auf facebook bin.

Bin darauf gekommen, da ich eine Schrempf Digi Card für 1USD auf ebay erworben habe.
Wie gesagt, habe sie immer noch nicht und es lag nicht am Verkäufer.

Du hast den gleichen Spaß wie beim breaken von Originalboxen.
Habe mittlerweile eine relativ große Sammlung und bis auf den 1 USD noch nix ausgegeben.

Mindestens täglich gibt es "Rewards" (Coins (also Spielgeld), ein Spin Wheel (= Glücksrad, bei dem Du Coins oder eine aus vorgegebenen Cards gewinnst sowie ein Päckchen diverse Cards). Letzteres wird stilecht mit aufschneiden dann digital gebreakt.)
Gameused, Unterschriften.

Dann gibt es noch einen battle, bei dem Du auch 5 Freecards bekommst und die behalten darfst, bei denen Du gewinnst.
Eine App, mit der Du an Standorten eine Card "aus der gegend fischen" kannst.
Die musst Du dann in digitale Sleeves und Hüllen packen.
Dann gibt es noch so eine Art Horse. Du wählst aus 4 Möglichkeiten aus und kannst Cardpacks, Sleeves, Coins oder VIP-Zeit gewinnen.
Zunächst free, nach einem "You foult out" nochmal free, dann 300 coins. Wenn Du claimst behälst Du, was dir der Zufall bisher beschert hat.

Dann noch so ein Ranking und tausch, habe bei beidem noch nicht rausgefunden, wie es funktioniert. Tausch sollte einfach sein, aber irgendeinen Klick habe ich nicht gefunden.

Natürlich gibt es alles auch für coins, die Du für Euro zusätzlich erwerben kannst. Du kannst Cards und Boxen kaufen, wie im richtigen Leben.

Ich habe eine Serie animierter Cards komplett vollbekommen. Das sind gezeichnete Cards, die dann in eine kurze Animation übergehen.
Das können nur digitale Cards, fand ich ganz interessant.

Also um bei den steigenden Preisen einfach Breakspass zu haben, unbekannte NBA Spieler kennenzulernen, sich zu freuen, wenn mal ein Star / Superstar dabei ist, eigentlich ganz lustig.
Und wenn man sich im Griff hat ohne Kosten.

Kann mir allerdings derzeit nicht vorstellen, dafür Geld auszugeben. andererseits, wenn ein Generation mit digtalen cards groß wird, wer weiß...
 
  • Like
Reactions: CPB

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben