• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Nichteinhaltung der Regeln

Drachenwelt

Hall of Fame
In letzter haben wir vereinzelt festgestellt, daß die Regeln nicht eingehalten werden.

Wenn man das Angebot einstellt, akzeptiert man diese Regeln auch.
Dann kann es nicht sein, daß plötzlich Deals nicht eingehalten werden, weil einem die Angebote nicht gefallen.
Und man sollte sich in Vorhinein über die Konsequenzen klar sein, die daraus folgen können.
Dabei nehmen wir auch keine Rücksicht auf das bisherige Trade- / Sellverhaltens des jeweiligen Users.

Die aufgestellten Regeln dienen dem Schutz der Community, daher möchte ich darum bitten, dass sie auch eingehalten haben.

Danke für Euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

general

Moderator
Moderator
Seit jeher gilt im trade / sell und want - Bereich die Regel, dass ein Thema nicht innerhalb von 24 Stunden "gepusht" werden darf.

Das dient in erster Linie der Gerechtigkeit, für alle Mitglieder! Es kann nicht sein, dass die einen Mitglieder ihr Thema fast stündlich auf die erste Position setzen und die Anderen schnell auf Seite 2 sind.

Das gilt natürlich auch für die 7 day offer!!!

Wenn ein Angebot kommt, editiert es im ersten Beitrag und gebt dort evtl. noch einen Kommentar dazu ab.

Jeder neue Eintrag vom Angebotsersteller innerhalb 24 Stunden, egal mit welchem Inhalt wird kommentarlos gelöscht! Natürlich können auch Verwarnungen für den Betreffenden ausgesprochen werden!
 

general

Moderator
Moderator
Ab sofort wird von den Mods/Admins nicht mehr editiert oder gelöscht, sondern es gibt direkt eine Verwarnung oder auch eine befristete Sperre, wir sind es leid!! Im ersten Beitrag wird noch geschrieben, zB:

.... Regeln sollten ja (mittlerweile) allen bekannt sein, gespielt wird nach den bekannten Regeln...
und dann wird weiterhin gepusht!!
 
Oben