• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

NFL Saison 2016

Herr-Go

Legend
Mal schaun. wo das noch hingeht mit der Rothäuten
:)

Krass Kerrigan räumt ab und die Offense rennt und rennt...Starker Sieg gegen die Eagles...:mrgreen:
gerade gesehn, das ich 2 Partien habe, wo ich beide QNs als Starters habe nicht gerade sehr klug.
Bei Cincy - Pats kamen ja ein Haufen Punkte (je 30+) raus, aber bei Falcons gegen Seahawks?

Wenn ich mir so die Kommentare bei NFL anschaue .. hat Burfict mal wieder zugeschlagen (gegen Bennett)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr-Go

Legend
Zebras Teil II

und wie ich den Schlagzeilen entnehmen kann, wurden in Seattle die Schiris mit einem begeisternden Jubel der Heimmannschaft und deren Fans vom Spielfeld geleitet ...
 

Herr-Go

Legend
pure verzweiflung und Ironie (zumindestens der klägliche Versuch) :)
Ich brauch das, um meinen Frust loszuwerden

Hahahaha Weltklasse dein Geschreibsel 😂👏🏻
Houston (sehe ich gerade) hat doch noch gewonnen .. der Scheiß Miller ... grrr .. ich hatte den in 2 Fantasy Teams mit durchgefüttert und dann letzte Woche rausgeschmissen die Oberlusche und Heute Früh? 170 Yards und 2 TDs ... echt mies.
Sind aber ne Menge Yards dieses Wochenende zusammengekommen
- 9 QBs über 300 und dabei so ruhmreiche Namen wie Hoyer (sein 1. über 300), Keenum und kessler
- 6 RB über 130 (Ajayi (auch sein 1. über 100) mit über 200 gegen die Steelers .. ist das ein negativer Rekord für Pittsburgh?) und Gore (sein 40.!!!) hat auch die 100 überschrtten
- 9 WR auch drüber

die Cowboys sind heut auch gerade nochmals von der Schippe der Packers gesprungen ...
was ist denn da wieder los? Die alten Struturen brechen zusammen, die Pats brauchen Hilfe um daheim zu gewinnen, die Cowboys und Redskins sind an der Spitze und die AFC Nord ist mies, aber bei den Browns und Ravens wars knapp Pech und Unvermögen. 2 Attribute die eher zu meinem Team (speziell in den 90zigern) passen ;)

Wer wohl dieses Jahr Meister wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein irres Spiel gegen die Lions...die am Ende verdient gewonnen haben...der Ausfall von Josh Norman schmerzt natürlich, nach Jordan Reed der zweite Leistungsträger...
 
Was nen irres Ding da in London...Hopkins macht die Dinger sonst im Schlaf...Norman ging mir völlig auf den Sack...Reed ist zurück...alles im allem ein gerechte Punkteteilung...
 

Herr-Go

Legend
was ein kleiner Fehler alles so bewirkt ...

Waren einige Spiele, die lange auf der Kippe standen oder wo ein Team soverain in Führung lag und dann gabs eine Interception oder eine Strafe gegen das Team und AUS DIE MAUS

Z.B.die scheiß Int von Dalton hat das Spiel für die Redskins gedreht; sonst wär das böse in die Hose gegangen. Anstatt 24 (wenn Nugent das FG verwandelt hätte) oder 28 zu 10 gabs erstmal fette 91 Yards für die Rothäute und dann noch 7 Punkte als Sahnehäubchen drauf

Schon das 2. Spiel dieses Jahr, wo es unendschieden ausging.
2 verfehlte FGs und noch ein PaT für Nugent war schon hart.
Ich hätt auch als Wash-Chef im 1.Q das FG mitgenommen anstatt den 4. Versuch auszuspielen. Es gab auch mal wieder ne Menge Strafen für Cincy wegen zu arten Einsteigens .. da ich das im TV nicht sehen kann .. sind die Mannen um Burfict (der hat ja ne ganze Menge Hits verzeichnet der Lütte) wirklich so rüpelhaft oder mögen die Zebras die einfach nicht? Immerhin ist Eifert zurück und das gleich auch noch sehr stark :) und die Defense sind wenigstens gleich mies beim Verhindern von kurzen und langen Pässen.

Übrigens .. die Pfeiife von Cousins hat bisher fette 2524 Yards eingefahren (in Londen 456 dazugekommen bei (Team-Rekord!!!) 56 Passversuchen) .. die 2. Meisten nach Ryan. Wieviele wohl die 4.000 dieses Jahr packen oder gar 5+?

Ist auch so einen Blödsinn mit dem Pfusch in London!!! Das als Heimspiel für die auswärts mit schwersten Gegnern behafteten Raubkatzen zu verkaufen ist ja Schwachsinn. Ich halte es für ein großes Gerücht, das ausserhalb von Ohio soviele Bengals-Fans gibt, um ein Stadium, welches 6000 km weit weg liegt, zu füllen ....

und zu meinem Pech sind gleich 2 meiner Fantasy RBs ausgefallen (Ware & Rodgers) .. nach McCoy letzte Woche

und für die armen Browns hatten auch ne Menge Pech, die Interception hat das Spiel da auch zu Gunsten der Jets gebracht.

Warum die nicht weiter mit Pryor und Barnidge gearbeitet haben wie im Halbzeit 1 ...

Und bei den Pats .. haben ne Menge Glück und Brady .. 4 TD ist ne Menge Holz (Saison: 134-98 für 1,319, 12 TDs und 0 Ints und gigantische 133,9 Rat!!!)
Die Packers werden wohl auch nichts mehr reißen .. gut so!! ;)
Carolina hat auch mal wieder gewonnen .. am Anfang stark und danach stark nachgelassen und mit Glück gewonnen und die Broncos mal wieder unverdient gewonnen.

Und wieder sind am Sonnatg ne Menge FGs (z.b. 3 in London und Jani hat auch gleich 2 daneben gesemmelt) daneben gegangen und einige TDs durch die Verteidigung (z,b, Panthers und Broncos) passiert.

Die Raiders haben die meisten Strafen in einem Spiel (23) der NFL-Geschichte verbrochen :)
Den Alten von 22 haben drei Teams innegehabt >>>
Brooklyn Tigers (1944), Bears (1944) & 49ers (1998)
Ich dachte eigentlich, das der Alte eigentlich auch von den Raiders sei :)
Wenn man bedenkt, das die ja jahrelang die meisten Strafzeiten innerhalb einer Saison fabrizierten hätte man doch annehmen müssen, das die den auch für ein Spiel haben ... daneben gedacht
 

Herr-Go

Legend
Danke für die Info ...
das haben die Bengals von den Steelers gelernt .. die waren ja Jahrelang ungestraft in den unteren Gebieten der Beine unterwegs; gerne gezielt auf die Knie gegangen.
Aber da sollte Lewis ein Machtwort sprechen; Unfair ist Unfair ... so sollte man nicht gewinnen

Josh Norman...der Trashtalker vor dem Herren...sehr unangenehm zu spielen. gestern mit 4-5 Facemaskgriffen gegen A.J. Green...

Zur Defense von den Bengals sag ich es mal so...teilweise sehr unsportliche Aktionen....genauso wie die Dinger von Norman...und völlig unnötig...
 

Herr-Go

Legend
Cam Newton aka MC Hammer

da man mein Englisch nicht gerade als sehr gut gezeichnen kann und ich auch nicht gerade willens bin, daran groß was zu ändern.

Soweit ich das mitbekommen habe, will das Panthers-Weichei, das er beim Laufen besonderen Schutz geniesen will???

Don't touch me ...
 

Fedorov-Sniper

Hall of Fame
da man mein Englisch nicht gerade als sehr gut gezeichnen kann und ich auch nicht gerade willens bin, daran groß was zu ändern.

Soweit ich das mitbekommen habe, will das Panthers-Weichei, das er beim Laufen besonderen Schutz geniesen will???

Don't touch me ...
Ich darf dich korrigieren ... er will keinen besonderen Schutz beim Laufen sondern wenn er in der Pocket ist und Werfen will, sollen illegale Hits auch mit Flagge versehen werden. Er hat explizit gesagt das ihm klar ist das er beim Laufen keinen besonderen Schutz genießt. Aber in der Pocket sind Hits am QB unterhalb der Knie oder zum Kopf halt illegal. Im übrigen hat er auch nichts gegen die Hits an sich gesagt sondern die Schiris kritisiert das Sie die nicht ahnden...:winke:
 

Herr-Go

Legend
Danke dir .. ich schrieb doch, das ich dem Englischen nicht ganz so mächtig bin und sein will
Und sollten illegale Hits nicht grundsätzlich bestraft werden? ;)
Also bei Cincy sind ja in fast jedem Spiel 2 Strafen wegen roughing minimum für die D drin

Und die Zebras ahnden ja auch nur das was sie wollen und wenn sie in der richtigen Stimmung dafür sind ... und auf welches Team gewettet wurde

Ich darf dich korrigieren ... er will keinen besonderen Schutz beim Laufen sondern wenn er in der Pocket ist und Werfen will, sollen illegale Hits auch mit Flagge versehen werden. Er hat explizit gesagt das ihm klar ist das er beim Laufen keinen besonderen Schutz genießt. Aber in der Pocket sind Hits am QB unterhalb der Knie oder zum Kopf halt illegal. Im übrigen hat er auch nichts gegen die Hits an sich gesagt sondern die Schiris kritisiert das Sie die nicht ahnden...:winke:
 

Fedorov-Sniper

Hall of Fame
Danke dir .. ich schrieb doch, das ich dem Englischen nicht ganz so mächtig bin und sein will
Und sollten illegale Hits nicht grundsätzlich bestraft werden? ;)
Also bei Cincy sind ja in fast jedem Spiel 2 Strafen wegen roughing minimum für die D drin

Und die Zebras ahnden ja auch nur das was sie wollen und wenn sie in der richtigen Stimmung dafür sind ... und auf welches Team gewettet wurde
Genau das war sein Punkt ... Zu unterschiedlich die Auslegung der Schiris sowohl bei unterschiedlichen Crews als auch bei unterschiedlichen Spielern. Hat er zwar recht ... Aber ist für die refs extrem schwer weil so viele Grauzonen existieren und Strafen ... Oder eben keine ... Tatsachenentscheidungen sind. Regelwerk ist meiner Meinung nach zu komplex !!
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben