• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Neustart Tipps bitte

Fun Projekt..Karten selbst basteln! :)

Die letzten Wochen habe ich immer mal wieder versucht mir Karten selbst zu basteln... puhh..gar nicht so einfach...

Karte1: Eine Nowitzki Karte.. als Motiv wollte ich unbedingt seinen Fadeaway Jumper (Flamingo Shot) und Logoman, da ich wahrscheinlich nie so eine Karte haben werde..hehe. Und auf der Rückseite wie er die NBA Trophäe in die Höhe reckt.

Karte2: Michael Jordan sein erster Nike Schuh...1985..mit einer kleinen Anekdote auf der Rückseite :)

View media item 2846
View media item 2847
View media item 2843
View media item 2844
Fazit: es macht Spass selbst kreativ zu sein, allerdings bin ich mit der erreichten Qualität noch nicht zufrieden. Gerade von der Seite sehen die Karten
noch nicht so schick aus(siehe Foto). Mal sehen ob mir da in Zukunft bei Gelegenheit noch was besseres einfällt.

Grüße Chris

sind schon recht schön anzusehen - mit ein wenig "schnörkeleien" dazu und die karten müssten dann um ein vielfaches besser aussehen.
ich denke da an das vorbild panini national treasures wie z.b.: 2013-14 national treasures horizontal rookie patch autographs nba logoman 1of1.



pfiat di,
florian
 

Dirkfan

Kindergarden
Must send first
Jetzt mal eine ganz blöde Frage... Hält das dann, wenn ich es auf ein T-Shirt draufbügele?
Muss ich das Patch nicht "draufnähen", damit es fest und stabil ist?
Habe überhaupt keine Ahnung bei sowas. :unsure:
Ich wills demnächst mal probieren. Aber kann mir schon vorstellen das nach mehrmals waschen das Ding locker wird.
Aber zur Not kann meine bessere Hälfte nähen:)
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben