• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Neuer deutschsprachiger Youtube Kanal Danmagic Sportscards

Hallo zusammen,

seit gut 2 Wochen ist meine erste Youtube Folge Live.

Danmagic Sportscards

In der ersten Folge war mir wichtig, dass ihr mich und meinen Sammler/Invest Background kennenlernt.
Warum ich so gerne Kaufe und Verkaufe uvm.

Die 2. Folge ist aktuell in Arbeit und wird voraussichtlich morgen veröffentlicht.
Ich werde einen umfangreichen Ausblick auf den Trading Card Preisanstieg während Corona sowie den letztlichem Preisverfall machen.

Hauptfokus sind NBA Trading Cards aber nach einer gewissen Grundlagenarbeit werde ich mich auch andere Sportarten widmen und andere Formate wie Interviews, Gesprächsrunden, Besuche von Sammlern, Maildays etc. planen.

Mein Kanal nennt sich Danmagic Spportscards Investing & Collecting da ich beides mag.
Persönlich bin ich auch der Meinung dass beides sehr gut miteinander funktionieren kann bzw. muss.
Daher versuche ich beide Themen gleichbleibend zu behandeln.

Wenn Ihr spannende Themen habt die mal aufgearbeitet gehören dann lasst es mich gerne wissen.

Es wäre natürlich Top ihr folgt mir sofern euch das Format gefällt oder ihr gespannt seit was noch kommt.


Vielen Dank

Daniel
 
@Kobe82
Ich habe den ersten Podcast noch nicht gesehen, aber den Zweiten.

Persönlich habe ich noch nirgends so eine klar strukturierte und viele Aspekte umfassende sowie gut gemachte Darstellung der aktuellen Situation , vom Boom bis zur jetzigen Stagnation / Abschwung gesehen.
Kein Sensationsgeheische oder Kaufempfehlungen sondern einfach Fakten und Aufzeigen von (möglichen) Wirkungszusammenhängen.

Mich haben auch die umfangreichen, mir weitgehend unbekannten Quellen (datenbanken) gefallen, die genutzt werden.

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!(y)

Daniel, gratuliere!

(----und wenn Du Dir einzelne Spieler vornimmst, bin ich nicht böse wenn z. B. DS#17 Schröder dabei ist ..... ;) )
 

stshaq2

SemiStar
Ich fand den 2.part richtig Klasse 👌🏼👍🏼viele Fakten gut verpackt und deutlich rüber gebracht. Das eine oder andere ist für mich auch nicht so Gegenwärtig gewesen aber Daniel hat das super zusammengefasst. Ich freue mich auf weitere Folgen 💪🏼💪🏼💪🏼
Super 💯 gemacht .
🔥🔥🔥🔥🔥
P.S. das beste ist ja es ist alles auf deutsch und ich verstehe alles 😂😂😂
 
Sehr sehr gerne ….
Danke auch @saq2
Falls ihr noch nicht habt wäre es
Super ein Abo da zu lassen
Damit sich neue die mich nicht kennen aber die Themen relevant sind den Channel finden ….

schröder merke ich mir mal @wormsmaennel

in Folge 3 Part 1
Kommen jetzt mj, Kobe, lebron

in Part 2 einige Spieler die in den Playoffs aktiv waren
 

Fussballkartensammler

Kindergarden
Must send first
In beiden Folgen gefallen mir die einfachen Erklärungen zu den Themen sehr gut.

Interviews mit anderen Sammlern oder das Präsentieren von deren Sammlungen wäre sehr interessant.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben