My Isaiah Hartenstein Collection (Rookie season)

jrrider

Legend
Cool Jörg, aber ist leider nicht vollständig. Lt. Beckett gibt es 7 AU`s und 4 Printing Plate AU´s.

Du hast quasi die Normale, Draft Picks Draft Ticket #/99, Cracked Ice #/23, College Playoff Ticket #/15, Championship Ticket 1/1 und eine Plate.
Fehlen somit halt die 3 anderen Plates sowie Draft Picks Draft Tickets BLUE FOIL & RED FOIL...
 
@MVP-Aron, @Danyo & @malone32
Euch vielen Dank.

@jrrider
Auch Dir vielen Dank. Du hast mit Deinen Anmerkungen natürlich 100% recht.
Habe natürlich auch bewusst geschrieben "ich glaube". Warum?
Das mit den Printing Plates ist klar. Wobei bei mir persönlich eine Player Sammlung 100% ist ohne 1/1 und Printing Plates.
Printing Plates und Rainbows sind ja auch so eine Ansichtssache.
Das hier ist eine Playersammlung!!!!!!!!!!!!!!!!;););)

Mit den Foils ist es ein anderes Thema. Sowohl Beckett als auch die Checkliste zum Produkt nennen die von Dir zitierten red and blue. Im Detail geht es um das Sub-Set
International Ticket Autographs Set Checklist
TICKET PARALLELS: Draft Blue Foil, Draft Red Foil, Draft #/99, Cracked Ice #/23, Playoff #/15, Championship 1/1, Printing Plates 1/1.
111 Frank Ntilikina - International
113 Terrance Ferguson - International
114 Isaiah Hartenstein - International

Als ich intensiv bei Hartenstein geschaut habe, ist auf ebay nie eine red oder blue aufgetaucht. Ich habe danach mal öfter bei sold und im ebay Bestand geschaut. Es war nie eine dabei. Habe dto. heute mal bei Ferguson geschaut. Gleiches Ergebnis.
Es sind bei Hartenstein ja sowohl die 1/1, mehrfach die /15 und /23 aufgetaucht. Noch jetzt gibt es ein relativ großes Angebot.
Auf Grund dieser Erfahrungen/Beobachtungen meine Aussage "ich glaube". Warum sollen unnummerierte Cards nie aufgetaucht sein? Hat hier jemand eine solche Card von einem der Spieler?
Also unter dem Strich, bin inhaltlich vollkommen bei Dir, tendiere aber zur "normativen Kraft des Faktischen".:cool:
Danke jedenfalls nochmal für Deinen Input.
 
Zuletzt bearbeitet:

jrrider

Legend
Alles klar, war nicht böse gemeint Jörg. Ist halt immer eine Sache mit den Herstellern, geht mir ja nicht anders. Sowohl in der Checkliste als auch dadurch natürlich bei Beckett gelistet, gibt es manchmal Karten einfach nicht, was es umso schwerer macht ein Set als KOMPLETT zu sehen obwohl noch eine oder mehrere Karten fehlen...
 
@Chris Black3
Hallo Chris, dass freut mich sehr. Danke

@jrrider
Das ist bei mir auch gar nicht böse gemeint angekommen. habe gehofft, genügend smilies in meiner Antwort gehabt zu haben.
Im Ernst, wenn wir sowas in einem Cardforum nicht erörtern können ....
Bin auch sensibilisiert, da ich die Tage dachte, die Titanium aus DS#17 Rookieseason nicht vollständig zu haben. 2 Cards fehlten, darunter eine mit einem MEM (Patch etc.). Habe dann mal die Checkliste studiert und festgestellt, dass es diese beiden Cards nur bis #100 gibt. Dennis ist #116 oder so. Ca. 5 Jahre 2 Phantome gesucht.
Will hier mal, bei Hartenstein, da irgendwie eigentlich egal mal die optimistische Sicht beibehalten ;-)
Ich freue mich, die 1/1 und die einzige von mir gesehenen Printing Plate ergattert zu haben.
Würde mich, unabhängig von irgendwelchen Wertsteigerungen, auch freuen, wenn Hartenstein den Durchbruch schafft.
 
NBA G-League: Isaiah Hartenstein führt die Vipers als Finals-MVP zum Titel
Von SPOX Samstag, 13.04.2019 | 07:50 Uhr
"Große Ehre für Isaiah Hartenstein! Nachdem die Rio Grande Valley Vipers sich in Spiel 3 der G-League Finals durchsetzen konnten, wurde der deutsche Rookie der Houston Rockets am Ende zum Finals-MVP gewählt."
Quelle: www.spox.com
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben