• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

My Cardboard Chronicles Interview

croatiantwins

Hall of Fame
Hey :)

Auf youtube gibt es seit einiger Zeit die Cardboard Chronicled Interview Reihe, bei der Josh einige Sammler aus dem Hobby interviewt!
Es ist ziemlich interessant was so einige zu berichten haben - wenn ihr es noch nicht kennt, checkt : cardboard chronicles auf youtube und instagram ab ;-)

Jedenfalls- nachdem Josh mir bereits vor Monaten die Drohung ausgesprochen hat, mich auch zu interviewen ist es nun soweit!

Taadaaaa :)



Checkt folgenden link dafür:


Es dauert 1 stunde und 18 minuten...also recap level - aber gönnt euch :)


Und gebt gerne feedback was ihr dazu meint :)

-kiks
 
Wow! Kannte bisher nur in Auszügen das Interview mit Ted Turner.
Aber Kiki liefert hier ja ein Best Off und eine Biographie seines Hobbylebens.
Toll, dass es solche Menschen mit der notwendigen Energie gibt, die als Person etwas zu bieten haben und eine Sache voranbringen.

Und ein tiefer Einblick in die Motivation eines Sammlers (investment is only one aspect).
Danke auch an Josh Smith, dass er so etwas initiiert.

Allerdings hat er in knapp 1 Std. 20 min. auch nur die Gelegenheit für so 6 Fragen gehabt.;)
Und konnte augenscheinlich manche Möglichkeit nicht nutzen, weil das nächste Highlight aufpoppte und er offensichtlich das erst mal verdauen musste.:love:
Für mich am beeindruckensten die Spannbreite von High-Highends zu zerknautschten Pokemoncards mit tollen Namen (you can`t do wrong), die ein "echtes Leben" hatten.
Und weg von den Cards das Engagements für Kids und uns als Community.

Bin mal auf dass Feedback in den USA gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SamCassell

Legend
Sehr inspirierend. Ich liebe all die herrlichen Anekdoten, aber auch den Spirit und das große große Herz. Danke Kiki!
 

croatiantwins

Hall of Fame
@malone32
yeah- die rotierenden karten schweben eigentlich- aber leider war die einstellung dort zu nah :)
das ist die besteste sidecollection mit den tollstesten karten...die sogenannten karten, die einen auch innerlich erfruen bzw. zum schmunzeln bzw "sich WTF" fragen lassen....fragt mal den Flip ;-)

@MJ Bulls hehe...wer weiss wer weiss....hat er de auch bei andern interviews?
bei ihm war es 00:30 und bei mir 06:30 uhr als wir das interview aufnahmen, daher sind zuckungen noch akzeptabel :)

@Hubi
yes :-9 ein klassisches tube video :)

@SamCassell danke dir :) man weiss da gar nicht so recht, was man alles erzählen sollte...aber einfach nur qualitativ ausplaudern und dann gib ihm powerplay :)

@Vincent2323
hehe, mit meinem englisch kann ich mich da safge auch nicht rühmen...aber naja, man hats verstanden :)
ich habe gar nicht gefragt wie lange es überhaupt gehen kann, daher habe ich sehr oft sehr schnell geredet und vieles abgekürzt- und viele von den anekdoten sogar vergessen, aber naja :)

@wormsmaennel
yeah!! danke dir jörg :) das nat turner interview ist natürlich ein klassiker, hgabe aber safe mein bestes gegeben ich selber zu sein und halt nen klassischen kiki zu zeigen :)
Der Josh macht das schon echt super, er gibt sich viel mühe mit dem ganzen Leuten die er intervien und vorallem auch davor, indem er recherchiert, welche Fragen so passen könnten- das hat er echt gut gemacht!
und man hat ja echt super viel zu erzählen, die ganzen storys, was man sammelt usw...bin ja nun bereits sammler seit 21 jahren und da ist echt schwer alles irgendwie so schnell reinzupacken- abr es hat im grossen und ganzen geklappt.
und DANKE- das mit den kaputten , zerknautschten karten- muss echt zugeben, das mir die kaputten alten kinder cards mehr freude als die perfekten machen, weil ich ja weiss, wie es bei mir war als ich Kind war.

im endeffekt hat das interviwe übertrieben positiv eingeschlagen- habe sehr viel positives feedback bekommen, das es eine gute stimmung macht und es den leutn ein gutes gefühl gab- das hat mich sehr gefreut :)

-kiks
 

MJ23Collector

College Player
Absolut top!! Zusammen mit Nat Turner's Interview, das beste auf Cardboard chronicles. Endlich mal wieder ein echter Sammler statt Leute die nur ans Geld denken!
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben