Leafscards.de

Moin zusammen!

Die ganz alten unter euch, bei denen gleichzeitig das Gedächtnis noch halbwegs funktioniert, mögen sich noch an mich erinnern.
Irgendwie haben mir verschiedene Sachen, hauptsächlich aber die Produktpolitik von Upper Deck spätestens in der 14/15er-Saison das letzte Stückchen Freude am Hobby genommen. Die dann leider auch in den letzten dreieinhalb Jahren nicht wiedergekommen ist. Ich hab mich daher jetzt dazu durchgerungen, mich von meinen Karten zu trennen.

Als ich mal angefangen habe alles für ebay zu scannen, hab ich die Chance gleich noch genutzt meinen alten feuchten Traum in die Tat umzusetzen, eine komplette Galerie meiner Sammlung anzubieten. Ab sofort könnt ihr daher alle 11955 Maple Leafs der Saisons 1990-91 - 2014-15 auf www.leafscards.de unter "Gallery" bestaunen (oder als Habs-Fans verfluchen).

Ansonsten ist auf der Seite alles auf dem neuesten Stand (außer der Technik, da hab ich immer noch die ollen Frames aus 2002). Wenn ihr also irgendwas von den Leafs, Gilmour und natürlich der Tradelist gebrauchen könnt, dann meldet euch gerne bei mir.
Vielleicht tue ich mich bei ein paar Sachen wie den 96-97 Select oder den 97-98 Totally Certified etwas schwerer weil die sich bestimmt auch gerahmt super machen, aber grundsätzlich kann man über alles reden.

Blauweiße Grüße
Marc :winke1:
 
Jemand den ich auch noch kenne :clap1: Hallo Marc, mir geht`s/gings ähnlich, aber ich habs noch nicht geschafft mich von meiner Kariya Sammlung zu trennen.
Wünsch dir viel Erfolg :icon_smile:
Liebe Grüße, Wolfgang
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben