• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Ich find dich doof thread

noch ne Info über gagne1983, Simone Meyer aus Köln ;

nach dem ich sie gesperrt hatte, bot ein zweiter Account wieder auf meine Auktionen, war aber nicht schwer das heraus zu finden bevor die Auktion ausgelaufen war habe ich das Gebot gelöscht und den User auch wieder gesperrt;

meyer71, selbe Adresse nur ein Herr Meyer aus Köln

:rolleyes:
 

jrrider

Legend
noch ne Info über gagne1983, Simone Meyer aus Köln ;

nach dem ich sie gesperrt hatte, bot ein zweiter Account wieder auf meine Auktionen, war aber nicht schwer das heraus zu finden bevor die Auktion ausgelaufen war habe ich das Gebot gelöscht und den User auch wieder gesperrt;

meyer71, selbe Adresse nur ein Herr Meyer aus Köln

:rolleyes:
Ja den kenn ich auch. Nur bei mir ist es da bisher zu keinen weiteren Problemen gekommen, da läuft es immer sauber ab. Schnelle Bezahlung und vor allem bekomme ich die Versandkosten die ich verlange.
 

mimo9

Legend
Torontowolfi: Wie kann man denn Gebote löschen und bis wann geht das? Habe Simone nur mit den 2 bekannten Accounts sperren können habe aber Angst dass sie einen weiteren besitzt.
 

Sidy

Legend
Kennt jemand den Ebay User antonellmallu_0.
Kaufte bei mir was und will nun grundlos das ich den Kauf abbreche. Scheint also auch ein Kartensammler zu sein der Ebay schön nach Lust und Laune nutzt.

Irgendwer positive Erfahrungen mit dem bisher gehabt?
 

Andreas

Legend
Für was biete ich bei ebay eigentlich best offer an?
Wenn ich nicht mal einen Euro VB habe, kann ich mir das doch sparen!

Edit:

Ich ändere meine Meinung und finde jetzt ebay doof.
Die haben meinen Preisvorschlag nicht mehr angezeigt.
Der Verkäufer hat ihn aber akzeptiert gehabt.
Alles seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

jrrider

Legend
ÜBERHAUPT NICHT DOOF - GOAT 1/1! (zwar kein Wayne ;))

Am 27.02.19 wurde im wunderschönen Kreißsaal, welcher nach dem Element Luft eingerichtet ist, unser kleiner Sohn JORDAN JAY geboren!
Somit haben wir jetzt ein super AIR JORDAN 1/1 bei uns zu Hause!
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 

jrrider

Legend
Danke Leute, geht allen gut und die erste gemeinsame Woche zu Hause haben wir auch schon erlebt. Macht super viel Spaß mit dem Zwerg...
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben