• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Hyper Hyper

TheRoundMound

College Player
Must send first
+1...

:winke:, Laurent
Meine Idee war die asap zu vertickern, hat leider nicht ganz geklappt.
Preise sind seit den ersten Auktionen im freien Fall :mrgreen:
Hätte zwar gerne eine Karte durch den Verkauf refinanziert, aber ich glaube werden Eurem Ratschlag folgen und Karte selber einlösen und dann mal schauen.
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
ich freue mich das ich ausm Razzel noch ne Durant Warriors Auto icoming habe!!

on card von Gold standard.


Endlich bekommt der gute auch mal nen Hype! Hat er verdient!

und neben ihm sieht curry aus wie Pippen neben MJ :):mrgreen:
 

Durantula

Legend
ich freue mich das ich ausm Razzel noch ne Durant Warriors Auto icoming habe!!

on card von Gold standard.


Endlich bekommt der gute auch mal nen Hype! Hat er verdient!

und neben ihm sieht curry aus wie Pippen neben MJ :):mrgreen:

Der hat schon einige Hypes hinter sich. Hoffe die größten kommen noch!

Ja ein Durant Warriors AU fehlt mir noch. Warte auf Immaculate..!
 

MJ Bulls

Legend
Jeder sollte wissen, dass ein Hype (normalerweise) nur für eine kurze Zeit anhält. Es ist also wichtig, nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Jeder der wartet geht das Risiko ein, dass der Hype zu Ende ist, bevor man richtig reagieren kann.

Jetzt mal ehrlich, wie hoch soll denn der Preis bei dieser Karte denn noch steigen? Ich habe schon mehr als ein Dutzend BGS 9.5 Karten gesehen. Die Karte ist ja zudem nicht mal nummeriert.

Ob Ben Simmons überhaupt etwas in Zukunft reißt steht auch in den Sternen. Hätte ich die Karte, dann hätte ich sie entweder gegen eine MJ Bulls on card AU getradet oder erst verkauft und dann eine MJ Bulls on card AU gekauft. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durantula

Legend
Denke auch nicht das es da noch groß nach oben geht. Habe schon viele Hypes miterlebt die letzten Jahre. Alle gingen abrupt zu Ende. Manchmal muss man sich eben auch mal mit nem schnapp zufrieden geben. Bis Philly irgendwann mal was gewinnt dauerts noch!
Cash in now!!!

Kann mich noch an den Anthony Davis Hype erinnern. Er war genauso schnell weg wie er gekommen ist. Habe damals 2 Monster zur Peak verkauft und abkassiert. Curry Preise sind auch wieder runter, das gleiche gilt für Durant etc.

Der einzige Hype der nicht endet ist Jordan:winke:

Schon krass das die Simmons aktuell mehr bringt als die Durant Topps Chrome Rookie letztes Jahr während dem Hype. Zumal die KD nummeriert ist.
Habe da auch zur Peak verkauft und es nicht bereut. Aus $50 1300 gemacht. Gier ist manchmal eben größer als der Verstand…
Die Preise kommen runter, nur eine Frage der Zeit. Sobald die neuen Prizm da sind werden sich alle auf die neue Rookie class stürzen mit ihren Investitionen…!
 

Mason24

Legend
i
Habe da auch zur Peak verkauft und es nicht bereut. Aus $50 1300 gemacht. Gier ist manchmal eben größer als der Verstand…
Die Preise kommen runter, nur eine Frage der Zeit. Sobald die neuen Prizm da sind werden sich alle auf die neue Rookie class stürzen mit ihren Investitionen…!
[FONT=&quot]Ist halt alles sehr schwer einzuschätzen. Es ist schwer zu vergleichen mit RC von Durant in der es RC Autogramme on mass gab. Von Simmons gibt es im prinzip nix vernünftiges im Sixers Dress. Simmons ist Upper Deck exklusive. Die werden sich bei ihm schon was gedacht haben. Da ist er plötzlich auf einer Stufe neben Jordan & Lebron die es auch nur bei Upper Deck exklusive gibt. Aber im großen und ganzen geb ich dir recht die Preise sind verrückt und Hypes kommen und gehen so schnell wie sie gekommen sind. :rolleye:[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

preuschi

Hall of Fame
Beeindruckender NBA-Start für Simmons. Wird interessant werden, wie sich sein Außenwurf ab 10ft. entwickelt. Ansonsten sehr gute Übersicht und ein super Talent.

Upper Deck hat da wirklich ein Näschen für Mega-Stars, Panini schläft diesbzgl. wohl etwas bzw. konzentriert sich auf Lizenzen und die breite Masse.

Nachproduzieren lässt sich an Rookiekarten ja nichts mehr. Es gibt halt sehr wenige Auto-RC´s. Und die Top-Karte aus Exquisite tauchte in den letzten Monaten nur 7x bei eBay auf.
Eigentlich ideale Karten für Investoren und Spekulanten, da das Angebot sehr gering und das Talent des Spielers herausragend ist. Freilich bleibt die Verletzungsgefahr. Doch sein Talent ist weitaus größer als das von bspw. Greg Oden. Und so ist bei den aktuellen Preisen (Exquisite AU /99 um die 4500, Goodey Sport Royalty um die 1500) durchaus noch Luft nach oben und eine gewisse Stabilität nach unten zu vermuten.
 

jrrider

Legend
Ein case 2017-18 Prizm mittlerweile 3k im presell!
Der Hype Train rollt. Preise steigen weiter!
:puke:OK es sind aber auch 20 Boxen drin, obwohl mich dieser Zusatz FASTBREAK schon stört - ist es evtl. dadurch ein "schlechteres" Produkt. Naja ist eh nicht meine Baustelle, mein Rückzug wird fortschreiten... :redface:

In 2 Wochen ist unser jährliches Weihnachtstreffen und ich finde einfach keine Box die ich gerne breaken möchte. :doh:

Habe im Zuge dessen meine Sammlung mal durchleuchtet, bin erstmal vor Stuhl gekippt als ich sah was ich so alles habe. Alleine die Topps Chrome Sets mit den RC´s haben eine enorme Preissteigerung erfahren... Kobe, Duncan, Nowitzki, LeBron und zuletzt Durant... :clap:
 

TheRoundMound

College Player
Must send first
Kaufe eigentlich nie irgendwas von Panini. Im Moment drehen ja viele am Rad wegen Prizm FOTL Release heute 17 Uhr.
Glaubt Ihr das das die Boxen Potential zum Flippen haben.
 
Kaufe eigentlich nie irgendwas von Panini. Im Moment drehen ja viele am Rad wegen Prizm FOTL Release heute 17 Uhr.
Glaubt Ihr das das die Boxen Potential zum Flippen haben.
FOTL für $120 ja mit Sicherheit.
Die Boxen in den Presells für $225 und mehr....da muss man gucken was mit der Rookie Class geht.
Zu Hype Zeiten sind $300-$450 realistisch.
Soviel kosten nämlich die älteren Jahrgänge momentan.
Mal sehen wie lange das Interesse an Prizm Silver noch anhält.
 

Durantula

Legend
Habe seit 16.55 Uhr versucht was zu bekommen. Ganze Zeit aktualisiert dann ab 17.17 Uhr sold out was für Pisser!!!:badboy::badboy::badboy:

Wer hat was bekommen?
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben