• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Ho-Ruck!

Neuphi

Rookie
Comc
Neuphi
Instagram
@Neuphi_bbtc
Hallo,

ein paar Member kennen mich ja aus dem NBA Bereich.
Dank meines Sammlerkollegen/Freundes @o.j.mayo bin ich jetzt total dem NFL Sammelfieber verfallen.

Dann schau ich hier in das Forum und musste feststellen, dass hier total tote Hose ist 😳

Hoffe mit meinem "Ho-Ruck" hier etwas Schwung ins NFL-Board zu bekommen!

Habe jetzt gerade mal 2 Karten in den Staaten bei SMC liegen und eine offene Bestellung Prizm Megapack (?) bei Panini.de.

Lieblingsteam/Spieler gibt es bei mir (noch?) nicht und will mich beim Sammeln eher auf den high end Bereich konzentrieren (im unterem Bereich davon 🤣).

Würde mich auf Beiträge eurerseits freuen.

LG
Neuphi

P.S.: NBA sammle ich natürlich trotzdem noch 😆
 

Neuphi

Rookie
Comc
Neuphi
Instagram
@Neuphi_bbtc
Dank dir für das Angebot, aber mit meinem "umfangreichen" NFL Wissen kenne ich gerade mal Dan Marino davon 🤣

So ein Name fällt zwar in mein Beuteschema, eine Jersey-Karte aber eher nicht 😅
 

proevomaster

Kindergarden
Must send first
Moin.
Bisschen Schwung in dem Bereich ist nie verkehrt!
Ohne Vorlieben stell ich mir das gar nicht so einfach vor.
Mich interessieren z. B. eig nur Teams und Spieler ich die mag oder die mir während eines Games das ich anschaue Freude bereiten und in Erinnerung bleiben. Das macht es für mich persönlich etwas übersichtlicher. Seit der Saison 2018 schaue ich wirklich regelmäßig NFL.
Legenden die ich selber nie Live erlebt habe üben auf mich keinen wirklichen Reiz aus.
Das ist aber das schöne an dem Hobby das es keine Regeln gibt und alles kann aber nix muss 😉.
Insgesamt vielleicht auch etwas Schade das im Football ausser QBs, Receiver, RBs und evtl noch Tight Ends die Spieler die oft harte Arbeit leisten teilweise total unter dem Radar laufen.
Aber so isses halt.
Viel Spass schonmal, Football ist geil!
VG
 

Neuphi

Rookie
Comc
Neuphi
Instagram
@Neuphi_bbtc
Hast es schön auf den Punkt gebracht!
Genau so mein ich das ja auch als Sammelgebiet. Halt nur unabhängig von Teams.

Mir hat z.B. Trey Hendrickson echt gut gefallen. Aber wie du sagst, von solchen Spielern gibt es halt leider kaum Karten.
 

o.j.mayo

Legend
Wäre toll wenn sich hier im Board in Sachen NFL auch etwas mehr tun würde,in allen anderen Medien wo Karten getradet werden explodiert das ja grad förmlich.

Viele von euch kennen mich vermutlich auch eher aus dem Basketball-Bereich aber aufgrund der teilweise nur noch kranken Preise,unverständlichen Rookie Hypes,immer mehr Gier der Sammler oder besser gesagt mittlerweile Investoren gemischt mit nahezu wöchentlich steigender Begeisterung für den Sport sammel ich seit ca 1 1/2 Jahren auch Football Karten.

Prinzipiell such ich immer coole Seahawks Karten (ab 2015) aber wirklich sammeln tu ich Jamal Adams und Jalen Ramsey( Klingt komisch als Seahawks Fan,ist aber so )

Da es in dieser Liga so unglaublich viele Top Spieler gibt nehm ich grad im Trade aber auch immer Karten von Jungs die einfach abliefern von Ryan Tannehill über Akeem Hicks bis Chase Young.
Nur keine 49ers bitte,sowas kommt mir nicht ins Haus😆

Anbei paar Bilder meiner Sammlung:

NFL PC | Flickr

Manche der Karten sind zu haben aber nur im Trade,Seahawks tendentiell eher nicht aber man weiß ja nie was man angeboten bekommt.


Also ich würd mich in Zukunft wirklich über etwas mehr Action hier freuen.

Mfg und kommt gut ins neue Jahr.

Go Hawks!!!
 

uwe-joachim

Kindergarden
Must send first
Moin an die ganz alten Sammler und moin an die dazugekommenen.
Ich mache seit einigen Jahren eine Sammelpause. Auch ich habe am Anfang lange überlegt was oder wen ich sammeln soll. Mein Gebiet wurden die Linemen. Ende der 90er des letzten Jahrtausends gab es noch häufiger Serien mit hoher Kartenzahl und so war es recht umfangreich. So einige Tausend "unsung heroes" stehen hier noch. Wer weiß vielleicht packt es mich ja wieder.
Viel Spaß beim Sammeln
Uwe-Joachim
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben