• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Hilfethread !

Adler_12

All-Star
Bei der Debut Threads kann man ja "SE" erkennen. Scheint also von irgendeinem "San Jose" Schriftzug sein. Habe mal die Logo/Jersey Historie durchforstet, aber keinen passenden Patch gefunden. Kann das von einem Jubiläums Patch sein?

:winke:
 
Bei der Debut Threads kann man ja "SE" erkennen. Scheint also von irgendeinem "San Jose" Schriftzug sein. Habe mal die Logo/Jersey Historie durchforstet, aber keinen passenden Patch gefunden. Kann das von einem Jubiläums Patch sein?

:winke:
Ich kenne zwar nicht die Typographie aller Sharks-Logos, aber ich kriege die Fragmente des Patches nicht mit 'SE' überein ... Wo soll da ein 'S' sein??(
 

Adler_12

All-Star
Unten bei der Nummerrierung ist das S ganz leicht (zum Drittel) erkennen. Jedenfalls fällt mir kein anderer Buchstabe ein, der so geschwungen ist:winke:
 
Hallo zusammen,

habe bei ebay eine Karte für meine PC gefunden, die Auktion läuft noch. Wenn ich diese Karte allerdings bei Beckett suche, finde ich sie nicht.
Es handelt sich um diese Auktion:

http://www.ebay.com/itm/2013-14-13-14-Prime-Hockey-Zemgus-Girgensons-Rookies-Auto-Jumbo-Logo-2-5-SSP/351286258190?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20131017132637&meid=5a28300ecd8a4d4d96e75f7e00209576&pid=100033&rk=1&rkt=4&sd=351286258190

Nun finde ich diese Karte auch in den gängigen Checklists nicht, weder bei Prime, noch bei National Treasures. Bin deshalb etwas unschlüssig, ob ich wirklich drauf bieten sollte ... Was würdet Ihr tun :help:
 

Huskytom

Legend
Hallo zusammen,

habe bei ebay eine Karte für meine PC gefunden, die Auktion läuft noch. Wenn ich diese Karte allerdings bei Beckett suche, finde ich sie nicht.
Es handelt sich um diese Auktion:

http://www.ebay.com/itm/2013-14-13-14-Prime-Hockey-Zemgus-Girgensons-Rookies-Auto-Jumbo-Logo-2-5-SSP/351286258190?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20131017132637&meid=5a28300ecd8a4d4d96e75f7e00209576&pid=100033&rk=1&rkt=4&sd=351286258190

Nun finde ich diese Karte auch in den gängigen Checklists nicht, weder bei Prime, noch bei National Treasures. Bin deshalb etwas unschlüssig, ob ich wirklich drauf bieten sollte ... Was würdet Ihr tun :help:
Bieten!
Also in "meinem" beckett gibts die
2013-14 Panini Prime Dual Rookie Class '14 Jerseys Patch #14ZG Zemgus Girgensons /5
:mrgreen: :winke:
 
Bieten!
Also in "meinem" beckett gibts die
2013-14 Panini Prime Dual Rookie Class '14 Jerseys Patch #14ZG Zemgus Girgensons /5
:mrgreen: :winke:
das ist leider eine andere Karte ...

ich habe bereits die äquivalente Karte von Mikhail Grigorenko aus dieser Serie und diese ist im Beckett so gelistet:
2013-14 Panini Prime Rookies Jumbo Patch #148 Mikhail Grigorenko

die bei ebay angebotene müsste dementsprechend so heißen:
2013-14 Panini Prime Rookies Jumbo Patch #172 Zemgus Girgensons

bloß gibt es diesen Eintrag im beckett nicht und online checklists haben genau dort eine Lücke ... ?(
 

Huskytom

Legend
das ist leider eine andere Karte ...

ich habe bereits die äquivalente Karte von Mikhail Grigorenko aus dieser Serie und diese ist im Beckett so gelistet:
2013-14 Panini Prime Rookies Jumbo Patch #148 Mikhail Grigorenko

die bei ebay angebotene müsste dementsprechend so heißen:
2013-14 Panini Prime Rookies Jumbo Patch #172 Zemgus Girgensons

bloß gibt es diesen Eintrag im beckett nicht und online checklists haben genau dort eine Lücke ... ?(
Stimmt.
Ich denke aber schon, dass es die richtige Karte ist. Die ist wohl als Beigabe bei den National Treasures hinzugefügt worden (wie auch in der Auktionsbeschreibung steht) und noch nicht bei beckett gelistet (die #172 fehlt). Lass dir doch mal vom Verkäufer ein pic der Rückseite schicken.
 
Stimmt.
Ich denke aber schon, dass es die richtige Karte ist. Die ist wohl als Beigabe bei den National Treasures hinzugefügt worden (wie auch in der Auktionsbeschreibung steht) und noch nicht bei beckett gelistet (die #172 fehlt). Lass dir doch mal vom Verkäufer ein pic der Rückseite schicken.
Hab bereits ein Bild angefordert :cool1: ... was mich halt wundert ist, dass die Karte auch in der Checklist von National Treasures nicht auftaucht ?(
 

dr_moh

Legend
Moin Jungs. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Postversand nach Russland? Hab mit dem User Gonzo einen größeren Trade vereinbart, wo ich ein Päckchen oder Paket nach Russland schicken möchte. In einer PN hat er mir auch die Adressdaten geschickt aber für deutsche Verhältnisse sieht das etwas seltsam aus:

Vorname Name (hab ich jetzt mal anonymisiert)
Russia
Moscow
140002
Lubertzi
Novaya street
6-A, 32

Schreib ich das so als Adresse drauf oder gibt es da eine andere Schreibweise?

Danke für eure Hilfe!

dr_moh
 

chico

Star
Kann mir jemand sagen, worin sich diese beiden Karten unterscheiden?
2003-04 ITG Action NHL All-Star FANtasy Card #193 Bates Battaglia /10
2003-04 ITG Action NHL All-Star FANtasy Team Sets #193 Bates Battaglia
 

chico

Star
Kann mir jemand sagen, was es mit den Vault 1of1 cards auf sich hat?

Als Beispiel mal diese hier:

2008-09 ITG Superlative Franchise Auto plus Jersey Card Vault Version #APTG Todd Gill


von dieser karte sind im beckett nur diese beiden gelistet:
2008-09 ITG Superlative Franchise Auto plus Jersey Card #APTG Todd Gill 1 of 30
2008-09 ITG Superlative Franchise Auto plus Jersey Card GOLD #APTG Todd Gill 1 of 5

Ist diese Vault Version „1of1“ somit ein Unikat?
Gibt es dieser Vault Version auch von den Superlative Number und Superlative Emblem Cards?
 
hi,

die VAULT sind quasi der Rausverkauf des ITG Lagers. Diese Edition gibt es auch von Ultimate.

Ich bin mir nicht sicher ob es nur Restbestände auch auch buybacks sind von ITG. Auf jeden Fall ist jede Karte mit einen 1/1V Stempel in den Farben Emerald, Ruby oder Sapphire versehen. Somit gibt es von jeder 1/1 drei Versionen in unterschiedlichen Farben.

Diese als wahre 1/1 zu bezeichnen wäre etwas vermessen. Die Superlatives selber habe ich nicht gebreakt, dafür aber die Ultimate Vault. Und da kann man schon sehr schöne Karten aus ALLEN Ultimate Serien ziehen, auch Gretzky AUs mit Lizenz aus den allerersten Serien.
Wenn man sich die Ebay Preise so anschaut sind die Werte allerdings schon niedriger zu sehen als die original Cards.

Mir persönlich geht es da aber nicht um den Wert sondern vielmehr den Spaß tolle Cards ziehen zu können. Die Spielerauswahl bei meinen 4 Ultimates war durch die Bank HoF würdig.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
NSCC steht für National Sports Collectors Convention.

Es handelt sich also um Karten, die für eine Show/Convention mit einem entsprechenden Stempel versehen wurden. Manche dieser Expo Cards sind auch im Beckett gelistet, andere nicht.

:winke:
Woodstock
 
Oben