• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Hilfethread !

cheesy7072

Legend
Ich gehe auch, wie Twister, von der 9 aus. Hebt den Wert der Karte aber nun nicht zwangläufig an. Warum er auf den anderen Karten keine #9 stehen hat schiebe ich mal auf das Alter. Die "alten" Herren sind gelegentlich seltsam. Bsp: Ich habe in meine Sammlung ne AKA Auotgraph Karte von Johnny Bower, Spitzname "China Wall". Auf meiner steht allerdings Johnny Wall, "China Wall" hebt den Preis nicht, aber schon schön mal etwas besonderes zu haben!:mrgreen: Enjoy ur card!:winke:
 

dr_moh

Legend
Ich bin gerade dabei eine kleine Wantlist zusammen zu stellen und über die Serie 97-98 Crown Royale gestolpert. Bin ein wenig irritiert ob ich die vorhandenen Cards bisher richtig klassifiziert habe. Kennt sich hier jemand aus?



Die obere müsste die Ice Blue sein. Dachte ich zumindest immer aber welche der beiden unteren Cards ist die Silver und welche die Base?
Goldene Krone mit silbernem Hintergrund oder Silberne Krone mit goldenem Hintergrund? Ich dachte bisher die 2. Card ist die Silver und die 3. Card die Base. Nun habe ich aber auf comc die Emerald gesehen (so denke ich zumindest) und da ist nicht der Hintergrund grün sondern die Krone ?(

http://www.comc.com/Cards/Hockey/1997-98/Pacific_Crown_Royale_/78/Bryan_Berard/265212

Danke für eure Hilfe!

:winke:
dr_moh
 

mance

Legend
hallo,
kann mir bitte jemand helfen, habe eine karte auf ebay gewonnen, ist jetzt 32-33 tage auf dem weg, habe schon den verkäufer kontaktiert letzte woche ob er die karte abgeschickt wirklich, hat mir geschrieben das dort sturm war und so, ich soll geduldigt sein...und heute schrieb mir soetwas:

"All good sir ? You have a very nice card , I was going to send it to bgs for grading
take care my friend ."

verstehe ich es richtig das er die karte zu grading geschikt hat, verarscht er mir oder was.... ?(

danke für eure meinung
 

Palla86

Legend
Comc
Palla86
Instagram
@palla1986
hallo,
kann mir bitte jemand helfen, habe eine karte auf ebay gewonnen, ist jetzt 32-33 tage auf dem weg, habe schon den verkäufer kontaktiert letzte woche ob er die karte abgeschickt wirklich, hat mir geschrieben das dort sturm war und so, ich soll geduldigt sein...und heute schrieb mir soetwas:

"All good sir ? You have a very nice card , I was going to send it to bgs for grading
take care my friend ."

verstehe ich es richtig das er die karte zu grading geschikt hat, verarscht er mir oder was.... ?(

danke für eure meinung

Er meint das du eine sehr schöne Karte bekommen hast, die er zum grading geschickt hätte.
 

mance

Legend
Er meint das du eine sehr schöne Karte bekommen hast, die er zum grading geschickt hätte.
aber wieso schickt er sie zum grading, so etwas war nicht ausgemacht und er hat mir letzte woche geschrieben das sie sochon eine weile auf dem weg ist....und bei der auktion stand es auch nicht das er die karte zum grading schickt...ist schon über einen monat her das ich die auktion gewonnen habe und damals schrieb er garnichts.... ?(
 

Palla86

Legend
Comc
Palla86
Instagram
@palla1986
aber wieso schickt er sie zum grading, so etwas war nicht ausgemacht und er hat mir letzte woche geschrieben das sie sochon eine weile auf dem weg ist....und bei der auktion stand es auch nicht das er die karte zum grading schickt...ist schon über einen monat her das ich die auktion gewonnen habe und damals schrieb er garnichts.... ?(
du hast mich falsch verstanden.
er hätte sie zum grading geschickt falls es noch seine gewesen wäre.
 

mance

Legend
und wie soll ich bitte weiter machen, wenn er sie noch nicht hat wird sie sie nicht zu mir in den 45 tagen wo ich ein case aufmachen kann kommen und dann hab ich keine möglichkeit mein geld zurück bekommen wenn er mich verrascht...weil glaube ich sollte er es vorher sagen das er die karte nicht hat und sie nicht anbieten...und ich sammle keine gradierten karten...ich wurde sagen das er mich betrugt weil letzte woche hat er geschrieben das die karte auf dem weg ist und wegen wetter es so lange dauert...weiss wirklich nicht was weiter...:help:
 

Lemmy71

SemiStar
Must send first
Mahlzeit,

ich habe es auch so verstanden, das der Verkäufer wenn er die Karte behalten hätte, sie dann zum Grading geschickt hätte.

Dir bleibt nun mal die Möglichkeit abzuwarten ob sie in den nächsten Tagen bei dir aufschlägt.

Vielleicht hängt sie ja beim Zoll fest.
 

preuschi

Hall of Fame
und wie soll ich bitte weiter machen, wenn er sie noch nicht hat wird sie sie nicht zu mir in den 45 tagen wo ich ein case aufmachen kann kommen und dann hab ich keine möglichkeit mein geld zurück bekommen wenn er mich verrascht...weil glaube ich sollte er es vorher sagen das er die karte nicht hat und sie nicht anbieten...und ich sammle keine gradierten karten...ich wurde sagen das er mich betrugt weil letzte woche hat er geschrieben das die karte auf dem weg ist und wegen wetter es so lange dauert...weiss wirklich nicht was weiter...:help:
Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du kurz vor Ablauf der 45-Tage-Frist einen Fall eröffnest. Und zwar gleich mit dem Hinweis, dass die Eröffnung erstmal nur provisorisch ist, weil Du davon ausgehst, dass die Karte noch unterwegs ist und in Kürze ankommt. Du wirst den Fall schließen sobald die Karte da ist.

Dann weiß der Verkäufer Bescheid dass Du nicht in böser Absicht handelst und sicherst Dir gleichzeitig die Möglichkeit Dein Geld auch noch nach 50 oder 60 Tagen zurückzuerhalten.
 

Ohka

Legend
Kennt jemand den Print Run der 13/14 Score Black - Karten ? Habe da keine eindeutigen Infos gefunden ( ...... / 10 ...... 1 per retail case ..... ) ; Danke schonmal :winke:
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Kennt jemand den Print Run der 13/14 Score Black - Karten ? Habe da keine eindeutigen Infos gefunden ( ...... / 10 ...... 1 per retail case ..... ) ; Danke schonmal :winke:
Den Printrun weis ich nicht. Numeriert sind sie jedenfalls nicht. Die Blacks sind deutlich häufiger zu finden, als in früheren Jahrgängen.

Verteilung: 1 per "Hobby" (36-Pack)-Box bzw. 1 per Retail Case

:winke:
Woodstock
 

Adler_12

All-Star
Hi

Mal ne Frage an die sharks Experten:cool1:

Weiß jemand, zu welchem Patch dieses Stück gehört? (Shoulder patch, alternate patch,...) Nameplate kann ich mir nicht vorstellen.



Danke und Gruß:winke:
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Also ich hätte auf den ersten Blick auf Nameplate getippt. Dafür dürften aber die Buchstaben zu klein sein. Außerdem stimmt die Buchstabenfolge nicht. Da der Kamerad Sateri aber kein einziges NHL-Spiel gemacht hat, könnte es auch gut von einem Minor-Jersey stammen.
 

Adler_12

All-Star
Danke für die Antwort:clap:

Wegen der Größe und Reihenfolge der Buchstaben habe ich das Nameplate auch ausgeschlossen.

Sollte aber schon vom NHL Jersey sein, da die verwendeten Patches vom Rookie Photo Shoot (Event-Worn) sind.:help:
 

assui

Legend
Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt und zwar bei diesen Patches (scheinen ja vom selben Motiv zu stammen):



Leider bin ich auch noch zu keinem Ergebnis gekommen :doh:

:winke:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben