Hilfethread !

J

Jiggyduck

Guest
Vielleicht kann man den ja mal festpinnen, dann braucht man nicht für jede Karte was Neues aufmachen.:winke:

Bräuchte BV für folgende Karte:

06/07 BTP Autographs Lundqvist # A-HL

Danke !:winke:
 
J

Jiggyduck

Guest
Der kostenlose online Beckett sagt dies hier:

Total Item(s): 1
Total Value :$40.00
[SIZE=-2]Click the item to view or modify its details.[/SIZE]
![/url][SIZE=-2]Total Items: [/SIZE][SIZE=-2]1[/SIZE]
Daher bin ich etwas irritiert.:winke:
 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
Die 2007-08 Sweet Shot Signature Shots Puck Signings sind immer noch nicht mit Werten gelistet, oder?
 
J

Jiggyduck

Guest
und wieso hattest du dann wegen der karte angefragt? ?(

Der Zug ist zwar längst weg, aber das erläutere ich Dir gerne.

Weil es offensichtlich eine Differenz zwischen Printausgabe und Onlineausgabe gibt. Da ich aber nur die kostenlose Online Variante zur
Verfügung habe, wollte ich sicher gehen, dass ich nicht von einem
falschen Wert ausgehe.:winke:

Hoffe Du schläfst nun besser.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdlerOhli

SemiStar
Aus aktuellem Anlaß:

2006-07 Upper Deck Game Patches PDP Daniel Paille NM-MT Own 1 N/A N/A N/A 15/15 :help:

Ca.-Wert?

Grüße
AdlerOhli

:winke:
 

Sidy

Legend
Aus aktuellem Anlaß:

2006-07 Upper Deck Game Patches PDP Daniel Paille NM-MT Own 1 N/A N/A N/A 15/15 :help:

Ca.-Wert?

Grüße
AdlerOhli

:winke:
Ok ist andere Serie und Jahrgang und auch ne andere Limitierung 10/10 aber ich denke mal, seit einiges trotzdem aus

http://cgi.ebay.de/07-08-Fleer-Hot-Prospects-Daniel-Paille-PATCH-10-10_W0QQitemZ360064759843QQihZ023QQcategoryZ159979QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Im Trade wohl höchstens 50 $ oder so :rolleye:
 

Canadien77

Legend
Ok ist andere Serie und Jahrgang und auch ne andere Limitierung 10/10 aber ich denke mal, seit einiges trotzdem aus

http://cgi.ebay.de/07-08-Fleer-Hot-Prospects-Daniel-Paille-PATCH-10-10_W0QQitemZ360064759843QQihZ023QQcategoryZ159979QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Im Trade wohl höchstens 50 $ oder so :rolleye:
Maximal 50$
Hab für den analogen Gionta-Patch (der, so nebenbei, echt cool aussieht) weniger als 20 amerikanische Steine gelegt...
 

Eispirat

Legend
Hi,

Ich muss mal wissen aus welchem jahr diese ak stammt...




Danke für eure Hilfe :mrgreen:

:winke::winke:
 
Habe mal ne frage zu der card:

2003-04 BAP Memorabilia Emerald 1/1 Toronto Spring Expo # 68 Kariya

Die Emerald Cards sind ja auf xx/10 -
heißt das nun das es nur mehr 9 Stück jetzt gibt davon oder werden die für diese Expo Geschichten zusätzlich produziert ?:)help:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben