HEUTE LIVE BEI BREAKERS.TV MIT SINGLE BOX BREAKS!

#2
Coole Idee. Da wäre ich gern mit dabei. Aber leider ist das Timing etwas schlecht, da morgen das Weihnachtstreffen in der Hotbox ist. Daher werd ich es leider nicht schaffen.
 
#5
ja stimmt...das timing ist nicht das beste ...muss jetzt zum basketball :D arge die idee ist aber super ...da mache ich 100% mit :clap::clap::clap:
 
#10
Evtl. würde es sich anbieten die nächste razzle Runde etwas früher anzukündigen als 1 Tag vorher. Ich würde auch gerne 2-3 Karten razzlen lassen.

Problem ist halt wenn man das mittags liest und dann ab nachmittags bis nachts verplant ist. Schade aber gibt ja sicher noch ne Zusammenfassung oder ähnliches von denjenigen die gewonnen haben oder? So ne Art razzle-Briefkasten :twisted:
 

got_Sheed?

Cardboard Seller
#11
Die razzles gibt es jeden Samstag gegen Abend :winke:


Einen recap gibt es nicht,aber es waren einige nette Karten dabei auch wenn nicht alle weggegangen sind.

Es gab u.a. eine Kyrie Auto Redemption,David Robinson Autos,chronology triple Auto /25 und noch einige andere.

Es wurde auch noch ein Case Leaf Best of Basketball gebreakt :clap:
 
#12
Aaah ok...Samstag nachmittag schau ich dann mal ob ich dann auch kann. Sonst schicke ich dir das per pn. Da ich ja eh kein Video des random's machen kann wäre das cool so. Oder ich mache halt Fotos der einzelnen Durchgänge und poste die dann wenn ich deine Idee adaptieren könnte und selber so ein razzle random auch mal unter der Woche hier machen kann...

Aber das klären wir per PN wenn du magst.
Holger :winke:
 
#13
War aufjedenfall super hab auch mega glück gehabt mit der Kyrie freu mich richtig über die Karte.

Nochmals Danke an Ricardo das du dir immer so viel Mühe gibst, damit die Communitiy einwenig zusammen kommt.

Nächsten Samstag werd ich leider nicht dabei sein können da ich zu dem Zeitpunkt schon einen rausch haben werde.:mrgreen:
Ich werd dir aber viellleicht noch 1 oder 2 Karten senden.
 
#14
War aufjedenfall super hab auch mega glück gehabt mit der Kyrie freu mich richtig über die Karte.

Nochmals Danke an Ricardo das du dir immer so viel Mühe gibst, damit die Communitiy einwenig zusammen kommt.

Nächsten Samstag werd ich leider nicht dabei sein können da ich zu dem Zeitpunkt schon einen rausch haben werde.:mrgreen:
Ich werd dir aber viellleicht noch 1 oder 2 Karten senden.
find es auch mega cool!!!
werde wieder versuchen online zu sein udn die Zeichen stehen gut!!!


was war denn im Leaf Best of Basketball case drinne? Gibbet ne zusammenfassung?
 
#16
Nochmal hoch und alle merken/teilnehmen :mrgreen:

Samstag wieder Razzle's ab 18:00Uhr inkl. Case Break Leaf Metal!


Das macht echt fun!
Also seid dabei ;)
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben