Gibt es ein Ultra Pro 9-Pocket Sammelalbum für etwas dickere Cards (Exquisite/Immaculate) ?

#1
Hoffe nicht , dass das Thema schon irgendwo besprochen wurde. Habe es auf jeden Fall nicht gefunden.
Suche ein Sammelalbum in das ich die etwas dickeren Immaculate / Exquisite Cards reinkriege oder halt Alternativen.
Wer kann helfen ?

bsc-saturn
:):):)
 
#2
ich persönlich verwende die Ultra-Pro Platinum Hüllen für 8 Karten



da gehen recht dicke Dinger rein, haben aber den Nachteil, dass sie recht locker sitzen und leicht rausrutschen können.
Ob es da noch andere Hüllen gibt kann ich dir nicht sagen, aber Olli (Cardstore Berlin) kann dir da sicher behilflich sein.
 
#5
also, ich kenn mich mit den pt. nicht wirklich aus :oops: aber die dickste Karte aus meiner Abbildung, die "By the Letter" ist 3mm dick und die passt problemlos, wahrscheinlich auch 4-5 mm Karten. Ich weiß, das es da mal einen thread diesbezüglich gab, ist aber für mich nicht wirklich relevant,
da ich die Hüllen nur für ein paar moderne, dicke Rice cards benötige und das sind nicht allzu viele.
Einen link habe ich leider nicht parat, die Hüllen hat mein Sohn, schon vor ein paar Jahren, mal angeschleppt, gekauft in einem Wiener Comic-Laden, die das Zeug jetzt aber schon lange nicht mehr führen.
Kontaktiert doch bitte den Olli, ich bin sicher, dass er da helfen kann, vielleicht hat er die Hüllen ja sogar lagernd !?
 
Oben